StartseiteKanton ZH
Mein Experte war wirklich ein Schatz

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (435)

"Mein Experte war wirklich ein Schatz"

Name: Sereina 28, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.03.2016 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Herr Kapeller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Florin Auto & Motorrad in Zürich

Ich habe soeben meine Prüfung erfolgreich bestanden !

Meine Prüfung startete in Regensdorf. Die Route weiss ich nicht mehr genau... Viele 30er Zonen, in denen man auf die Blicke, das Blinken und die Rechtsvortritte achten muss. Danach einmal rückwärts parkieren, was kein Problem war und noch eine 80er strecke. Mein Experte war wirklich ein Schatz. Ich musste nicht seitwärts Parkieren, keine Vollbremsung machen und auch nicht auf die Autobahn (vermutlich weil es momentan überall Baustellen hat). Wir haben uns nur sporadisch unterhalten, ich konnte meine Nervosität jedoch schnell besänftigen, da der Experte eine angenehme Art hatte.

Allen die noch an die Prüfung müssen, bleibt ruhig und versucht es als normale Fahrstunde zu sehen. Ich nehme an, dass die meisten Experten ebenfalls daran interessiert sind, dir eine positive Rückmeldung zu geben. Es scheint schlimmer als es ist ;)

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 435 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Alexandra hat am 07.04.2016 geschrieben:

Stimmt hatte auch Ihn als Experte sehr lieb gsi

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte