StartseiteKanton BE
Recht nervös beim zweiten Versuch

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (196)

"Recht nervös beim zweiten Versuch"

Name: Emmanuel 26, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.06.2017 beim 2. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: Leub
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Jerry's L : Sympathisch anders.. in Bern

War recht nervös da es mein 2. Versuch war. Der Experte erklärte das Nötigste und schon fuhren wir los. Er war angenehm und fragte ab und zu etwas, das nahm mir auch die Nervosität. Route war folgende: Autobahn (richtung Interlaken) - Ostring raus - Burgernziel - Gryphenhübeli (Manöver 1: seitwärts einparken) - via Marzili nach Eigerplatz - Weissensteinstrasse richtung Fischermätteli - Könizstrasse (Weissensteinquartier Manöver 2: wenden in Sackgasse) - Turnierstrasse richtung Autobahn - auf Autobahn zurück zum Verkehrszentrum

Schwierige Stellen:

» Freudenbergerplatz

richtig einspuren, kann evtl. etwas unübersichtlich sein (je nach Verkehr)

» Muristrasse 64

richtig einspuren

» Marzilistrasse 32

extrem viele Fussgänger im 40er - vorsicht!

» Eigerstrasse 2

momentan Baustelle (Tempo 30 & eng)

» Könizstrasse 73

musste links abbiegen - Vortritt beachten!

» A6

von 80 auf 60 beachten! dann doppelter Spurwechsel in 50er rein!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 196 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte