StartseiteKanton AG
Seine Standard-Anweisungen: links und rechts

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (466)

"Seine Standard-Anweisungen: links und rechts"

Name: T 28, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.06.2015 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Aebischer Andy in Aarau

Obwohl das ganze Unterfangen ein wenig unter Zeitdruck stand, hat es mit der Fahrachule Aebischer perfekt geklappt, die Prüfung im 1. Druchlauf genau 2.5 Monate nach der ersten Fahrstunde abzulegen.
Die Fahrstunden waren stets lehrreich wie auch unterhaltsam und ich konnte mich jedes mal erneut darauf freuen. Alles in allem hatte ich einen sehr guten Eindruck und würde diese Fahrschule jederzeit weiterempfehlen.

Doch nun zur Prüfung:
Der Experte gab stets frühzeitig klare und kurze Anweisungen, half jedoch auf Nachfragen gerne mal weiter (z.B welche strasse genau gemeint war etc). Er war ein wenig älter, schien mir gut gelaunt, kompetent und fair (jedoch könnten manche probleme damit haben, dass seine Standard-Anweisungen rein aus den Worten 'links' und 'rechts' bestehen)

Bald nach Prüfungsbeginn ging es ans rückwärts Parkieren(rupperswil), darauf folgte in der 30er-Zone ein Seitwärts parkieren. Schon waren 15min um, der Experte fragte kurz, was ich denke gut/schlecht gemacht zu haben. Nach dieser kurzen Pause ging es weiter, Notbremsung, Bergsicherung, dann Autobahn, Telli, durch Aarau und wieder nach Schafisheim zurück. Dort angekommen vorwärts einparken, das wars dann bereits.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 466 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte