StartseiteKanton ZH
Späte Anweisung hat mich ein bisschen geärgert

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (393)

"Späte Anweisung hat mich ein bisschen geärgert"

Name: Tim (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.09.2015 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: fahrschuelteam.ch in Winterthur

Freitag Morgen 07:00 musste ich an die Prüfung :-) Ich war sehr gut vorbereitet meine Nervosität hielt sich in Grenzen. Nach ca.10min Fahrt überland Richtung Seuzach musste ich mein erstes Parkmanöver machen und wenig später noch ein zweites. Nach den Manövern fuhren wir durch verschiedene Ortschaften, eine Notbremsung musste ich auch noch durchführen. Am Schluss ging es über die Autobahn Oberwinterthur zurück ins Strassenverkehrsamt Winterthur. Der Experte war sehr ruhig und sprach nicht viel, einmal hat er die Anweisungen sehr spät gegeben und ich konnte fast die Blicksystematik nicht mehr korrekt durchführen dies hat mich ein bisschen geärgert. Aber wir sind ja alles auch nur Menschen und machen mal Fehler. 07:45 waren wir zurück und die Prüfung war bestanden :-))!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 393 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte