StartseiteKanton BE
Trotz einigen Fehlern bestanden

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (594)

"Trotz einigen Fehlern bestanden"

Name: CH.U. 44, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.07.2013 beim 1. Versuch
Experte: A.Hirschi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: PS Fahrschule in Bern

Der Experte war die ganze Fahrt über freundlich und hat bei kleinen, der Prüfung geschuldeten Unsicherheiten die Situation beruhigt, Vertrauen geschafft.

Die Prüfstrecke beinhaltete ein Stück Autobahn, eine Fahrt im Quartier, Rückwärtsfahren über eine längere Strecke, Rückwärtsparkieren seitlich zur Strasse, Überqueren des Burgernziel- und Viktoriakreisels, die Rückfahrt führte über das belebte Breitenrainquartier mit vielen Velofahrern (blinken!) und die Strasse überquerenden Fussgängern (bremsen!).

Trotz einigen Fehlern (Verschalten, leichte Tempoüberschreitung) habe ich die Prüfung auf Anhieb bestanden.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 594 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Daniel hat am 03.09.2013 geschrieben:

Viktoriaplatz ist übrigens kein Kreisel sondern eine Verzweigung mit Rechtsvortritt. Im Kreisel gilt Linksvortritt!

Maria hat am 14.10.2013 geschrieben:

Morgen habe ich Prüfung und dein Bericht hat mir ein ein Stück die Angst genommen!

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte