Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Auto und Motorrad Fahrschule Santamaria, Frauenfeld

Bilder Auto und Motorrad Fahrschule Santamaria
2 Bilder

Auto und Motorrad Fahrschule Santamaria

Stefano Santamaria

8500 Frauenfeld

Homepage:www.s-santamaria.ch
E-Mail:s.santabluewin.ch
Natel:079 133 63 03
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 82.-, Auto Automat: ab 82.-, Motorrad: ab...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 82.-
Auto Automat:ab 82.-
Motorrad:ab 60.-
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:140.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Weitere Informationen: REGION: Frauenfeld - W...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat LEON
Administration:CHF 95.- (pauschal)

REGION: Frauenfeld - Weinfelden - Winterthur

Die letzten 3 von total 93 Bewertungen von Auto und Motorrad Fahrschule Santamaria:

Datum 22.04.2017

Bewertungen von 

Bester Fahrlehrer, den es gibt.

Datum 21.04.2017

Bewertungen von 

Für mich ein sehr empfehlenswerter Fahrlehrer. Mir wurde alles beigebracht, was man im Verkehr können muss. Die Fahrstunden wurden sehr kompetent geführt. Die Flexibilität war stets gross. Ich habe normalerweise Prüfungsängste, aber mit Herr Santamaria als Fahrlehrer kann nichts schief gehen, wenn man das umsetzt was einem beigebracht wurde. Er ist sehr geduldig, erfahren und niemand ist besser geeignet als er. Ich bedanke mich bei ihm für seine Lehren und dafür das mir die Prüfung dank seines Könnens so einfach fiel.

Datum 21.03.2017

Bewertungen von 

Mit Ruhe und Geduld leitete er mich bis zur bestandenen Prüfung. Immer gut gelaunt und sehr aufmerksam. Sehr korrekt und fair. Man bekommt sogar ein Dosier zum lernen. Bin super zu frieden und kann mir kein besseren Fahrlehrer vorstellen. Meldet euch in seiner Fahrstunde an!

alle 93 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen