Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Auto und Motorrad Fahrschule, Zürich

Bilder Auto und Motorrad Fahrschule
2 Bilder

Auto und Motorrad Fahrschule

Stefan Beerli

Escher-Wyss-Platz
Sihlquai 344
8005 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-beerli.ch
E-Mail:fahrschule-beerlibluewin.ch
Natel:079 437 27 00
Preise für Auto: ab 84.-, Auto Automat: ab 84.-, Motorrad: 90...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 84.-
Auto Automat:ab 84.-
Motorrad:90.- Priv-Lek
Fahrberatung:nach Aufwand
weitere Kategorien: Behinderte Lenker
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:120.-
Motorrad Grundkurs:ab 150.- /4Lek
weitere Kurse: Fahrsicherheit
Weitere Informationen: Angebote: -Fahrunterri...
Autotyp:Seat Leon und Seat Ibiza, Automat

Angebote:
-Fahrunterricht auf Handschaltung und Automat
- Ausbildung für Personen mit Handicap.Umgebaut auf Handbedienung.
- Fahren im Alter
- Fahrberatungen
- wöchentliche Motorrad Kurse

Die letzten 3 von total 16 Bewertungen von Auto und Motorrad Fahrschule:

Datum 30.01.2017

Bewertungen von 

Mit sehr viel Geduld hat Fahrschule Beerli mich bis zum Führerausweis begleitet. Gelernt habe ich sehr viel. Ich empfehle jedem bei der Fahrschule Beerli seine Fahrausbildung zu starten. Ausgezeichnet!

Datum 28.12.2016

Bewertungen von 

Sehr netter, guter und geduldiger Fahrlehrer! Ich würde jedem empfehlen die Fahrstunden bei Stefan Beerli zu besuchen.

Datum 30.06.2016

Bewertungen von E. B.

Stefan Beerli ist ein fantastischer Fahrlehrer. Er war immer gut vorbereitet, geduldig und kulant, sodass ich nach nur wenigen Fahrstunden bereits im ersten Anlauf bestanden habe. Auf den Fahrten habe ich mich immer sicher gefühlt und hatte zudem einige unterhaltsame Gespräche mit ihm. Tipp: Wer bei Stefan Beerli den Autoführerschein handgeschaltet macht fährt in einem wunderschönen, fast neuem BMW :-) Der Automatikwagen ist ein kleiner, wendiger Seat - wunderbar, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und praktisch zum Parkieren.

alle 16 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen