Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Boots - u. Autofahrschule Luck GmbH, Stein am Rhein

Bilder Boots - u. Autofahrschule Luck GmbH
5 Bilder

Boots - u. Autofahrschule Luck GmbH

Rhiweg 16
8260 Stein am Rhein

Karte  

Homepage:www.bootsfahrschule-luck.ch
E-Mail:bootsfahrschulebluewin.ch
Natel:079 237 52 58
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90 / 50 Min., Auto Automat: 97 / 50 Min., Bo...
KategorienPreise CHF
Auto:90 / 50 Min.
Auto Automat:97 / 50 Min.
Boot:110 / 60 Min.
KursePreise CHF
Verkehrskunde:260.-
Nothelferkurs:130.-
Theorie:45Auto 120 Boot
Weitere Informationen: Ich bin staatlich gepr...
Autotyp:Boot/Avor 215 ---- Auto/Citroen C3

Ich bin staatlich geprüfter Fahrlehrer Kat.B sowie Bootsfahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis. Wir bieten Theorie und Praxis für Motorboote auf dem Bodensee und Rhein sowie Autofahrstunden.

Die letzten 3 von total 52 Bewertungen von Boots - u. Autofahrschule Luck GmbH:

Datum 30.07.2017

Bewertungen von 

Die Unterrichtsstunden waren immer eine gute Mischung aus Theorie und Praxis und individuell an den momentanen Fähigkeiten angepasst. Ich fühlte mich also nie überfordert. Die Stimmung war angenehm - kollegial aber gleichzeitig immer professionell. Ich würde die Bootsfahrschule Luck auf jeden Fall weiterempfehlen!

Datum 25.07.2017

Bewertungen von 

Besser als gut. Ich bin sehr gut auf die Prüfung vorbereitet worden und kann die Fahrschule Luck wärmstens weiterempfehlen. Abgesehen davon hat es mir sehr viel spass gemacht die Manöver von Thomas zu lernen. Herzlichen Dank Michi

Datum 24.07.2017

Bewertungen von 

Sehr kompetent und erfahren, freundlich, geduldig und angenehm im Umgang, ich habe viel gelernt

alle 52 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen