Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Boots - u. Autofahrschule Luck GmbH, Stein am Rhein

Bilder Boots - u. Autofahrschule Luck GmbH
5 Bilder

Boots - u. Autofahrschule Luck GmbH

Rhiweg 16
8260 Stein am Rhein

Karte  

Homepage:www.bootsfahrschule-luck.ch
E-Mail:bootsfahrschulebluewin.ch
Natel:079 237 52 58
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90 / 50 Min., Auto Automat: 97 / 50 Min., Bo...
KategorienPreise CHF
Auto:90 / 50 Min.
Auto Automat:97 / 50 Min.
Boot:110 / 60 Min.
KursePreise CHF
Verkehrskunde:260.-
Nothelferkurs:130.-
Theorie:45Auto 120 Boot
Weitere Informationen: Ich bin staatlich gepr...
Autotyp:Boot/Avor 215 ---- Auto/Citroen C3

Ich bin staatlich geprüfter Fahrlehrer Kat.B sowie Bootsfahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis. Wir bieten Theorie und Praxis für Motorboote auf dem Bodensee und Rhein sowie Autofahrstunden.

Die letzten 3 von total 48 Bewertungen von Boots - u. Autofahrschule Luck GmbH:

Datum 20.06.2017

Bewertungen von Kim von Ow

Die Fahrschule wird durch den sehr freundlichen und kompetenten Thomas Spiegelhalter geführt. Thomas hat uns mit viel Geduld auf seine lustige und liebe Art das Fahren beigebracht. Wir waren mehr als zufrieden mit unseren Lektionen und konnten dank ihm die Prüfung in kürzester Zeit absolvieren.

Datum 20.06.2017

Bewertungen von 

Mit gutem Gewissen eine glatte 6! Thomas Spiegelhalter ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer und bereitet die Fahrschüler bestens auf die Prüfung vor. Thomas ist fachlich wie menschlich top, ist sehr empathisch, engagiert, sehr präzise in seinen Erklärungen. Thomas wurde mir empfohlen. Auch ich werde ihn weiterempfehlen. Vielen Dank, Thomas

Datum 19.06.2017

Bewertungen von 

Herr Spiegelhalter hat sich sehr viel Zeit genommen um alles bis ins Detail zu erklären. :-) top

alle 48 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen