Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Buddys Fahrschule, Aarau

Bilder Buddys Fahrschule
1 Bild

Buddys Fahrschule

Nach vereinbarung
5000 Aarau

Homepage:www.buddys-fahrschule.ch
E-Mail:infobuddys-fahrschule.ch
Natel:078 616 71 26
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Taxi: 80.-
KategorienPreise CHF
Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Taxi:80.-
weitere Kategorien: Auto Anhänger
Lektionsdauer:45 Minuten
Weitere Informationen: Ich biete dir eine pro...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf, VW Touran DSG
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1977
Ausbildungsjahr:2014

Ich biete dir eine professionelle Ausbildung auf dem Weg zu Deiner Fahrprüfung und dies zu einem fairen Preis.
Ich lege Wert auf eine effiziente Ausbildung, aus diesem Grund kommt es schon einmal vor, das meine Fahrstunden auch wirklich Fahrstunden sind.

Die letzten 3 von total 14 Bewertungen von Buddys Fahrschule:

Datum 09.03.2017

Bewertungen von 

Gute Fahrausbildung. Der Fahrlehrer isch sehr kompetent und fair. Überdurchschnittliches Preis/Leistungsverhältnis. Alles in Allem nur empfehlenswert.

Datum 13.02.2017

Bewertungen von 

Lieber und sehr geduldiger Fahrleher. Kann dir deine Fehler so aufzeigen, dass man dabei etwas lernt und es beim nächsten mal besser macht. Bin immer gerne mit ihm gefahren und würde ihn in jedem Fall weiter empfehlen.

Datum 02.02.2017

Bewertungen von 

Netter, kompetenter, lustiger Fahrlehrer. Kann super erklären und hat viel Geduld. Buddys Fahrschule nur zu empfehlen. Beim ersten mal bestanden:D Vielen herzlichen Dank

alle 14 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen