Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bühler-Fahrlehrer GmbH, Willisau

Bilder Bühler-Fahrlehrer GmbH
2 Bilder

Bühler-Fahrlehrer GmbH

Ernst Bühler

Tälebach 4
6130 Willisau

Karte  

Homepage:www.buehler-fahrlehrer.ch
E-Mail:Infobuehler-fahrlehrer.ch
Telefon:079 540 26 94
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Motorrad: 90.-, Auto Anhänger: 130.-, ...
KategorienPreise CHF
Auto:85.-
Motorrad:90.-
Auto Anhänger:130.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:180.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Fahrsicherheit:195.-
Gutschein:
GRATIS 5 Fahrstunden
Weitere Informationen: Wer sich für die Fahrs...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Ford Fiesta
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1964
Ausbildungsjahr:1997

Wer sich für die Fahrschule Bühler entscheidet wird auf seinem Weg zum Führerschein gefördert und unterstützt. Es ist ein gemeinsamer Weg. Du sollst dich auf die nächste Lektion freuen können!

Die letzten 3 von total 16 Bewertungen von Bühler-Fahrlehrer GmbH:

Datum 10.02.2017

Bewertungen von David Birrer

Ernst Bühler hat mir alles nötige beigebracht,was man im strassenverkehr braucht. In nur 7 Wochen ist es mir gelungen die praktische autoprüfung erfolgreich zu bestehen. Die Fahrstunden haben mir immer spass gemacht und wir gingen zügig vorwärts. Ernst bleib so wie du bist und mach weiter so. Es grüessli, David

Datum 09.02.2017

Bewertungen von 

Ich kann Herr Bühler Ernst als Fahrlehrer nur W-E-I-T-E-R-E-M-P-F-E-H-L-E-N. Seine kompetente, ehrliche und geduldige Art schätzte ich sehr. Er ist sehr humorvoll und freudlich. Wir konnten oft lachen und witzeln. Zu jeder Verbesserungmöglichkeit oder Schwachstelle hat er eine einleuchtende Erklärung oder Anweisung. Während und nach jeder Fahrstunde bekam ich ehrliche Rückmeldungen, welche ich dann weiterhin beim Fahren anwedete. Damit einem das Verkehrs-&Ampelsystem klar wird und man einen klaren Ablauf im Kopf hat, schauten wir gemeinsam die Abläufe an, indem wir aus dem Auto stiegen und an den Verzweigungen und Ampeln stehen blieben und er mir alles erklärte wie was abläuft. Dies war seehr hilfsreich. Nun kann ich sagen, dass ich mich während des fahrens sicher und wohlfühle. Was auch noch zu erwähnen ist sind die VKU Kurse bei ihm, welche ich sehr spannend und hilfsbereit gefunden habe. Danke für die tolle Zeit!!

Datum 27.01.2017

Bewertungen von Joël Troxler

Hallo Ernst Die Zeit war super bei dir! Habe alles gelernt, was ich im Strassenverker benötige und bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Weiter so! Lieber Gruss Joël

alle 16 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen