Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bühler-Fahrlehrer GmbH, Willisau

Bilder Bühler-Fahrlehrer GmbH
2 Bilder

Bühler-Fahrlehrer GmbH

Ernst Bühler

Tälebach 4
6130 Willisau

Karte  

Homepage:www.buehler-fahrlehrer.ch
E-Mail:Infobuehler-fahrlehrer.ch
Telefon:079 540 26 94
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Motorrad: 90.-, Auto Anhänger: 130.-, ...
KategorienPreise CHF
Auto:85.-
Motorrad:90.-
Auto Anhänger:130.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:180.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Fahrsicherheit:195.-
Gutschein:
GRATIS 5 Fahrstunden
Weitere Informationen: Wer sich für die Fahrs...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Ford Fiesta
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1964
Ausbildungsjahr:1997

Wer sich für die Fahrschule Bühler entscheidet wird auf seinem Weg zum Führerschein gefördert und unterstützt. Es ist ein gemeinsamer Weg. Du sollst dich auf die nächste Lektion freuen können!

Die letzten 3 von total 13 Bewertungen von Bühler-Fahrlehrer GmbH:

Datum 18.01.2017

Bewertungen von 

Wer auf der suche nach einem kompetenten Fahrlehrer ist, ist hier sicher an der richtigen Stelle. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich persönlich gut. Wenn die Fahrstunde 5-10 Minuten länger dauerte als abgemacht verbucht er dies jeweils in Kulanz, was ich persönlich sehr sympatisch finde.

Datum 11.01.2017

Bewertungen von Anna Michel

Ich war mit Ernst Bühler sehr zufrieden. Es gab während der Ausbildung viele lustige und ernste Momente. So soll es, so sehe ich das, auch sein. Zusammen lachen und lernen. Ich empfehle ihn jedem, der einen ehrlichen und bemühten Fahrlehrer sucht und selber die Motivation für's Autofahren mitbringt. Allen viel Glück, man sieht sich auf der Strasse! :)

Datum 21.12.2016

Bewertungen von 

Ich kann allen empfehlen, ihre Fahrausbildung bei der Fahrschule Bühler zu absolvieren. Ernst ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer und überzeugt auch auf menschlicher Ebene. Man kann in jeder Fahrstunde Fortschritte erzielen und sich so ideal auf die Prüfung vorbereiten. Dank ihm konnte ich meine Prüfung beim ersten Anlauf bestehen und dafür bin ich ihm sehr dankbar! Wenn du einen super Fahrlehrer suchst, ist Ernst Bühler die richtige Wahl :)

alle 13 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen