Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

COMPAS Fahrschule, Cham

Bilder COMPAS Fahrschule
3 Bilder

COMPAS Fahrschule

seit 2004

Gewerbestrasse 5
6330 Cham

Karte  

Homepage:www.fahrschule-compas.com
E-Mail:infofahsrchule-compas.ch
Natel:076 533 36 66
Preise für Auto: 90.-, Verkehrskunde: 195.-, Nothelferkurs: 1...
KategorienPreise CHF
Auto:90.-
weitere Kategorien: Taxi
KursePreise CHF
Verkehrskunde:195.-
Nothelferkurs:130.-
Theorie:60.- 60min
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Serbisch...
Sprachen: Deutsch, Serbisch, Kroatisch
Autotyp:Peugeot 208 + 207

Seit 2004

Die letzten 3 von total 21 Bewertungen von COMPAS Fahrschule:

Datum 09.11.2015

Bewertungen von 

Nebojsa ist ein souveräner Fahrlehrer! Er ist immer ruhig und geduldig und nimmt sich Zeit um alles zu erklären und um zu zeigen, was in verschiedenen Verkehrssituationen besonders wichtig ist. Zusätzlich habe ich noch geschätzt, dass er sich um eine entspannte Stimmung bemüht und dass er einen guten Humor hat. Herzlichen Dank!

Datum 27.07.2014

Bewertungen von 

Nebojsa, zuerst möchte ich mich nochmals bedanken für schnelle und unkomplizierte Art. In 7 Wochen habe ich von NULL bis zum Schluss meine Prüfung vorbereitet! mit 22 Fahrstunden habe ich die Prüfung bestanden, obwohl ich keine Privaten Fahrstunden hatte. Da war wirklich alles dabei. Am Besten habe ich Berg- und Kurvenfahrten gefunden. Da hebe ich meine Angst abgebaut und gelernt habe mit Gas richtig zu arbeiten ohne ständig vor jeder Kurve zu Bremsen. Top Leistung zu TOP Preisen! Danke!

Datum 26.07.2014

Bewertungen von 

Da ich mit nur 19 Fahrstunden bestanden habe, ohne dass ich privat gefahren bin, ist Nebojsa für mich sehr gute Fahrlehre! Er zeigte mir sehr wichtige kleinigkeiten die mir auch für später hälfen werden unfallfrei zu bleiben und nicht nur dass was für Prüfung wichtig war. Er war sehr flexibel und geduldig obwohl ich Anfangs recht mühe mit fahrzeug Bedienung hatte. Spass hatten wir auch. Besten Dank und weiter so.

alle 21 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen