Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

DiniFahrschuel, Liestal

Bilder DiniFahrschuel
3 Bilder

DiniFahrschuel

Lukas Bürgin

4410 Liestal

Streetview  

Homepage:dinifahrschuel.ch
E-Mail:lukasdinifahrschuel.ch
Natel:0797618180
Preise für Auto: 100.-, Auto Anhänger: 120.-, Verkehrskunde: ...
KategorienPreise CHF
Auto:100.-
Auto Anhänger:120.-
Lektionsdauer:60 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:220.-
Theorie:gratis
Weitere Informationen: Treffpunkt für Fahrstu...
Autotyp:VW Golf 7 GTI peformance
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1986
Ausbildungsjahr:2012

Treffpunkt für Fahrstunden nach deinen Wünschen!
Wöchentlich gratis Theorieunterricht!
Monatlich VKU, Theorie/VKU Lokal in Therwil.

Die letzten 3 von total 5 Bewertungen von DiniFahrschuel:

Datum 16.11.2016

Bewertungen von 

Top Fahrlehrer. Hilfreich, geduldig, gute und machvollziehbare Erklärungen. Kann ich nur Empfehlen

Datum 01.04.2015

Bewertungen von 

DiniFahrschuel ist eine ausgezeichnete Fahrschule. Mit seiner lockeren und witzigen aber trotzdem seriösen Art schafft es Lukas jedesmal eine tolle und lehrreiche Fahrstunde zu bieten. Vielen Dank für die tolle Erfahrung und die guten Fahrstunden. Es war jedes Mal eine große Freude.

Datum 12.07.2013

Bewertungen von 

Bei Lukas habe ich wirklich Autofahren gelernt. Ich habe mich au jede Stunde bei ihm gefreut. Er hat immer gute Laune und immer einen guten Spruch am Start. Fachlich ist er auf dem neusten Stand. Er konnt mir jede noch so dumme Frage beantworten. Für mich war ein riesen Plus, dass Lukas unglaublich flexibel ist. Er ist jederzeit bereit, dich egal wo, abzuholen. Besten Dank für die tolle Zeit bei Dir!

alle 5 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen