Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Drive4Life Fahrschule, Bonstetten

Bilder Drive4Life Fahrschule
1 Bild

Drive4Life Fahrschule

Dejan R.

8906 Bonstetten

Streetview  

Homepage:drive4life.ch
Natel:0763224408
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 85.-, Fahrbe...
KategorienPreise CHF
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:85.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Treffpunkt nach Verein...
Sprachen: Deutsch, Kroatisch, Serbisch, Englisch
Autotyp:VW Golf 7 GTD
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Treffpunkt nach Vereinbarung

Die letzten 3 von total 7 Bewertungen von Drive4Life Fahrschule:

Datum 28.12.2016

Bewertungen von Cédric Michel

Sehr freundlich und völlig unkompliziert. Konnte dank kompetenter Hilfe und Unterstützung bereits nach 2 Fahrstunden an die Taxiprüfung gehen (habe bestanden). Möchte mich nochmals herzlich bedanken und würde wieder zu dir kommen.

Datum 20.12.2016

Bewertungen von 

Kompetent, professionell, auf dem aktuellsten Wissensstand. Geht auf Fahrschüler und deren Stärken und Schwächen ein und baut auf verständliche und nachvollziehbare Weise Wissen und Selbstvertrauen auf.

Datum 13.10.2016

Bewertungen von Nizar Shogun

Sehr sympathisch und ausgezeichneter lehrer

alle 7 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen