Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Drive4Life Fahrschule, Bonstetten

Bilder Drive4Life Fahrschule
1 Bild

Drive4Life Fahrschule

Dejan R.

Nach Vereinbarund
8906 Bonstetten

Streetview  

Homepage:drive4life.ch
Preise für Auto: 90.-, Taxi: 85.-, Fahrberatung: 85.-
KategorienPreise CHF
Auto:90.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:85.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Treffpunkt nach Verein...
Sprachen: Deutsch, Kroatisch, Serbisch, Englisch
Autotyp:VW Golf 7 GTD
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1983
Ausbildungsjahr:2016

Treffpunkt nach Vereinbarung.
Weiter Infos auf der Webseite.

Die letzten 3 von total 18 Bewertungen von Drive4Life Fahrschule:

Datum 01.06.2017

Bewertungen von 

Dejan ist ein angenehmer und kompetenter Fahrlehrer, der einem sein Wissen und Könne mit Sinn und Verständnis weitergibt. Er ist stets pünktlich und zuverlässig. Der einzige verständliche Mängel war, dass er sehr ausgebucht ist und man Termine früh genug abmachen muss. Ansonsten Top!

Antwort von Drive4Life Fahrschule:
Vielen Dank Lantwin freue mich über deine Bewertung , es ist uns wichtig dass wir wissen was unsere Kunden wollen , mit den Terminen ist es nun so du bist leider nicht der einzige gewesen der nur morgens oder nur abends zeit hat, die Nachfrage ist gross bei Randzeiten, was das eigentliche Problem bei vielen Fahrschülern ist, dass sie kurzfristig Termine einplanen . Heutzutage bekommt man auch bei einem GUTEN Coiffure keinen Termin in der gleichen Woche, was aber nicht heissen soll dass das so bleibt, wir haben uns schon längere Zeit Gedanken darüber gemacht und sind zum Entschluss gekommen einen zweiten Fahrlehrer aufzunehmen . Vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen in unsere Fahrschule. Wir bemühen uns stets die Qualität hoch zu halten.

Datum 12.04.2017

Bewertungen von Noel Glauser

Dejan ist ein super Fahrlehrer! Ich hatte eine tolle Zeit mit ihm und er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Fahrstunden mit ihm sind sehr lehrreich und amüsant. Super Typ! :)

Antwort von Drive4Life Fahrschule:
Vielen Dank für deine Bewertung Ich hatte viel Spass mit dir, Trotz deiner Verletzung hast du immer das Beste gegeben dass dir wiederum Erfolg gebracht hat. Mach weiter so :)

Datum 07.04.2017

Bewertungen von 

Korrekt, geduldig, hilfsbereit, beantwortet offene fragen klar und verständlich, kompetent, und und und. Eifach en super fahrlehrer. :)

Antwort von Drive4Life Fahrschule:
Danke !! Siehst du , du hattest keine 100 Fahrlektionen :) Wünsche dir viel Spass mit dem Honda Civic und weiterhin eine gute Fahrt.

alle 18 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen