Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Drive4Life Fahrschule, Bonstetten

Bilder Drive4Life Fahrschule
1 Bild

Drive4Life Fahrschule

Dejan R.

Nach Vereinbarund
8906 Bonstetten

Streetview  

Homepage:drive4life.ch
Preise für Auto: 90.-, Taxi: 85.-, Fahrberatung: 85.-
KategorienPreise CHF
Auto:90.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:85.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Treffpunkt nach Verein...
Sprachen: Deutsch, Kroatisch, Serbisch, Englisch
Autotyp:VW Golf 7 GTD
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1983
Ausbildungsjahr:2016

Treffpunkt nach Vereinbarung.
Weiter Infos auf der Webseite.

Die letzten 3 von total 17 Bewertungen von Drive4Life Fahrschule:

Datum 12.04.2017

Bewertungen von Noel Glauser

Dejan ist ein super Fahrlehrer! Ich hatte eine tolle Zeit mit ihm und er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Fahrstunden mit ihm sind sehr lehrreich und amüsant. Super Typ! :)

Datum 07.04.2017

Bewertungen von 

Korrekt, geduldig, hilfsbereit, beantwortet offene fragen klar und verständlich, kompetent, und und und. Eifach en super fahrlehrer. :)

Datum 31.03.2017

Bewertungen von 

Dejan ist super Fahrlehrer, er ist kompetent, geduldig und sehr sehr nett. Ich kann ihm wärmstens weiter empfehlen.

alle 17 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen