Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

EasyDriving.ch , Jona

Bilder EasyDriving.ch
5 Bilder

EasyDriving.ch

Mario Balcon

Schachenstrasse 82
8645 Jona

Karte  

Homepage:www.easydriving.ch
E-Mail:infoeasydriving.ch
Natel:079 / 44 22 005
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: Abo ab 88.-, Auto Automat: Abo ab 88.-, Behi...
KategorienPreise CHF
Auto:Abo ab 88.-
Auto Automat:Abo ab 88.-
Behinderte Lenker:88.-
Auto Anhänger:120.-
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Neu: Automat mit VW GO...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Autotyp:VW Golf 7 GTI APT + GTE Automat
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2005

Neu: Automat mit VW GOLF GTE Hybrid
Fakt ist: Neu auch: Automat VW GOLF GTE Hybrid
Fakt ist: Ich bin als einer der 3 Besten Fahrlehrer Kt. SG gewählt worden.
Quelle: Südostschweiz 25.02.2016

Die letzten 3 von total 54 Bewertungen von EasyDriving.ch :

Datum 19.07.2017

Bewertungen von 

Mario ist ein sehr geduldiger und erfahrener Fahrlehrer. Er besitzt die Gabe die Materie (Theorie und Praxis) so zu übermitteln dass sogar ein alter Hase wie meine Wenigkeit die Aufgaben und Situationen versteht und umsetzen kann. Immer sehr freundlich, gesprächig, gut gelaunt und mit einer bewundernswerter Ruhe am Start, kurz, es ist immer sehr angenehm mit Mario zu fahren. Wenn Mario etwas kritisiert dann ist es eine konstruktive Kritik und niemals mit Worten wie: „Ist so, weil ist so“! Sinn und Logik werden gut übermittelt und sind gut zu verstehen. Er geht auf seine Schüler ein und trainiert und schult jeden seinen Schüler individuell und auf die Person „abgestimmt“. Man erkennt die jahrelange Erfahrung von Mario, seine Art und Ruhe sind beachtenswert. Daumen hoch für einen Fahrlehrer wie Mario.

Datum 06.06.2017

Bewertungen von Daniel Blöchlinger

Die Fahrstunden bei Mario waren sehr lehrreich, interessant und zwischendurch auch lustig. Ich habe die Fahrprüfung beim ersten mal bestanden. Das nenne ich einen Superfahrlehrer! Danke Mario.

Datum 30.04.2017

Bewertungen von 

Es war ein langer Weg bis zu meiner bestandenen Fahrprüfung. Mario hat mich immer motiviert und gezeigt, dass das machbar ist. Für seine Geduld bin ich ihm sehr dankbar! :-)

alle 54 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen