Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote , Frauenfeld

Bilder FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote
5 Bilder

FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote

Daniel, Marco, Claudia ...dein Dream Team !!

BAHNHOF
Bahnhofstrasse
8500 Frauenfeld

Homepage:www.drive-easy.ch
Preise für Auto: Schnupperlek.
KategorienPreise CHF
Auto:Schnupperlek.
Lektionsdauer:50 Minuten
Gutschein:
SCHNUPPERLEKTION ! G...
Weitere Informationen: Für ein optimaler Lern...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat NEW IBIZA SC FR 1.6 TDI CR DPF Diesel
Ausbildungsjahr:2001

Für ein optimaler Lernerfolg ist ein angenehmes zwischenmenschliches Klima erforderlich. Darum wird es in unseren Fahrschulautos niemals hektisch oder laut. Wir freuen uns auf dich. Daniel und Marco

Die letzten 3 von total 67 Bewertungen von FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote :

Datum 27.04.2017

Bewertungen von 

Die Fahrstunden war immer sehr lehrreich und bereiten perfekt auf die Fahrprüfung vor. Marco ist immer sehr freundlich und kollegial. Während dem fahren gibt er detailiertes Feedback und kann auch Sachverhalte verständlich erklären, wenn Fragen bestehen. Er ist wirklich absolut professionell und kompetent. Ich fühle mich jetzt wirklich sicher im Strassenverkehr!

Datum 07.04.2017

Bewertungen von 

Super Fahrschuel!!

Datum 01.04.2017

Bewertungen von 

Daniel ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, der sowohl streng, aber auch sehr gelassen sein kann. Diese Mischung führt zu einer sehr angenehmen Atmosphäre während den Fahrstunden, welche immer sehr viel Spass gemacht haben!

alle 67 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen