Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Aebischer Andy, Aarau

Bilder Fahrschule Aebischer Andy
5 Bilder

Fahrschule Aebischer Andy

Bahnhofstrasse 3
5000 Aarau

Karte  

Homepage:www.fahrschule-aebischer.ch
E-Mail:infofahrschule-aebischer.ch
Telefon:079-340 06 06
Natel:079 340 06 06
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Motorrad: 85.-, Verkehrskunde: 230.-, ...
KategorienPreise CHF
Auto:85.-
Motorrad:85.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:230.-
Motorrad Grundkurs:340.-/510.-
Theorie:20.-
Weitere Informationen: Die genauen Kursdaten ...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf V 2,0 FSI

Die genauen Kursdaten findest Du auf meiner Homepage. Es würde mich freuen, Dich kennenzulernen.

Die letzten 3 von total 392 Bewertungen von Fahrschule Aebischer Andy:

Datum 08.05.2017

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer. Andy ist vor allem sehr ruhig und hilfsbereit. Die Prüfung habe ich bim ersten Anlauf bestanden! Sehr empfehlenswert!!!

Datum 28.04.2017

Bewertungen von 

Ich kann Andy als Motorradfahrlehrer nur empfehlen. Er hat mich mit seiner ruhigen Art, seiner Geduld und seinem ehrlichen Feedback enorm weitergebracht und mich absolut top für die Prüfung vorbereitet. Ich konnte in jeder Stunde von seinem Wissen und seiner Erfahrung profitieren, er ist auf meine Wünsche und meine Fragen immer eingegangen und hat sich viel Zeit für mich genommen. Andy herzlichen Dank für deine Zeit und Geduld. Mach weiter so!!! Allzeit gute Fahrt.

Datum 26.04.2017

Bewertungen von 

Er hat ein riesiges Fachwissen und sehr viel Geduld. Ich kann jedem empfehlen zu ihm zu gehen. Merci Andy für deine Gute Hilfe :)

alle 392 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen