Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Aebischer Andy, Aarau

Bilder Fahrschule Aebischer Andy
5 Bilder

Fahrschule Aebischer Andy

Bahnhofstrasse 3
5000 Aarau

Karte  

Homepage:www.fahrschule-aebischer.ch
E-Mail:infofahrschule-aebischer.ch
Telefon:079-340 06 06
Natel:079 340 06 06
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Motorrad: 80.-, Verkehrskunde: 230.-, ...
KategorienPreise CHF
Auto:80.-
Motorrad:80.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:230.-
Motorrad Grundkurs:340.-/510.-
Theorie:20.-
Weitere Informationen: Die genauen Kursdaten ...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf V 2,0 FSI

Die genauen Kursdaten findest Du auf meiner Homepage. Es würde mich freuen, Dich kennenzulernen.

Die letzten 3 von total 386 Bewertungen von Fahrschule Aebischer Andy:

Datum 21.02.2017

Bewertungen von Beatrice Altorfer

Andy bereitet einen seriös auf die Fahrprüfung vor. Die Fahrstunden bei ihm sind sehr angenehm, weil er jede Situation gut erklärt und jede Frage kompetent beantwortet. Es ist ein tolles Gefühl, die Prüfung am Schluss nicht nur zu bestehen, sondern sie mit einem Lob vom Experten zu bestehen!

Datum 31.01.2017

Bewertungen von 

Andy ist ein sehr engagierter, humorvoller Fahrlehrer. Er lebt seinen Job mit grosser Freude und einem genauen Plan. Ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden, was ich vorallem seinem Fachwissen, seiner Freundlichkeit und seiner Ausdauer zu verdanken hatte. Jede einzelne Stunde hat mir Spass gemacht und ich wurde von Andy optimal für die Strasse und die Prüfung vorbereitet.

Datum 25.11.2016

Bewertungen von 

Dass Andy auch 53-jährige Fussgänger in fahrtüchtige Autofahrer verwandeln kann, wurde gestern bewiesen. Mit viel Geduld und Sozialkompetenz werden auch immer wieder gleiche Fehler korrigiert und erklärt. Vielen Dank,Andy! Ich freue mich über die bestandene Prüfung.

alle 386 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen