Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Aebischer Andy, Aarau

Bilder Fahrschule Aebischer Andy
5 Bilder

Fahrschule Aebischer Andy

Bahnhofstrasse 3
5000 Aarau

Karte  

Homepage:www.fahrschule-aebischer.ch
E-Mail:infofahrschule-aebischer.ch
Telefon:079-340 06 06
Natel:079 340 06 06
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Motorrad: 80.-, Verkehrskunde: 230.-, ...
KategorienPreise CHF
Auto:80.-
Motorrad:80.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:230.-
Motorrad Grundkurs:340.-/510.-
Theorie:20.-
Weitere Informationen: Die genauen Kursdaten ...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf V 2,0 FSI

Die genauen Kursdaten findest Du auf meiner Homepage. Es würde mich freuen, Dich kennenzulernen.

Die letzten 3 von total 384 Bewertungen von Fahrschule Aebischer Andy:

Datum 25.11.2016

Bewertungen von 

Dass Andy auch 53-jährige Fussgänger in fahrtüchtige Autofahrer verwandeln kann, wurde gestern bewiesen. Mit viel Geduld und Sozialkompetenz werden auch immer wieder gleiche Fehler korrigiert und erklärt. Vielen Dank,Andy! Ich freue mich über die bestandene Prüfung.

Datum 14.11.2016

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer. Ich war von der ersten Fahrstunde an bis zu meiner bestandenen Prüfung überzeugt von seinen Kompetenzen. Er war geduldig mir einige Dinge mehrmals sagen zu müssen und ich konnte immer voll auf seine Unterstützung während des Fahrens zählen. Würde ihn sehr empfehlen.

Datum 14.11.2016

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer der mich bis hin zu der Autoprüfung voll unterstützt, und mir all meine Fragen genaustes erklärt hat. Ich würde jedem empfehlen seine Fahrstunden hier zu nehmen.

alle 384 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen