Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Andy Rutz, Gossau SG

Bilder Fahrschule Andy Rutz
3 Bilder

Fahrschule Andy Rutz

9200 Gossau SG

Homepage:www.fahrschule-rutz.ch
E-Mail:andy.rutzme.com
Natel:0793667124
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: ab 80....
KategorienPreise CHF
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:ab 80.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:45 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:150.-
Theorie:25.-/60min
Weitere Informationen: Schnell zur Autoprüfun...
Autotyp:VW Golf 7
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1987
Ausbildungsjahr:2011

Schnell zur Autoprüfung? Kein Problem... Intensivausbildung möglich...
Fahrschüler werden Zuhause oder nach Vereinbarung abgeholt

Die letzten 3 von total 11 Bewertungen von Fahrschule Andy Rutz:

Datum 12.01.2017

Bewertungen von 

Gelassen, ruhig und motiviert. Ich konnte innert kurzer Zeit meine Prüfung abschliessen und bestehen. Kann Andy nur wärmstens empfehlen, es hat Spass gemacht und oft wurde ich wieder von Ihm beruhigt. Gleich auf das erste Mal hat es geklappt! Danke nochmals!

Datum 21.10.2016

Bewertungen von Raphi Hilber

Ich han bim Andy 2 prüefige erfolgrich bestande und für witeri Prüefige isch gitz nur ein fahrlehrer Er machts sehr guet. Isch mega geduldig und au persöndlich en sehr gute. I empfele ihn nur witer

Datum 15.10.2016

Bewertungen von 

Ich habe sehr gut gefunden. Die Lektionen waren sehr lehrreich und es hat auch Spass gemacht. Ich kann Andy Rutz nur weiterempfehlen. Mit ihm ist es sicher möglich, die Fahrprüfung beim ersten Mal zu bestehen.

alle 11 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen