Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule-Atila, Chur

Bilder Fahrschule-Atila
4 Bilder

Fahrschule-Atila

Atila Fetai

Chur Bahnhof
Gartenstrasse
7000 Chur

Karte  

Homepage:www.fahrschule-atila.ch
E-Mail:infofahrschule-atila.ch
Telefon:0797110752
Natel:0797110752
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Taxi: 80.-, Verkeh...
KategorienPreise CHF
Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Taxi:80.-
Lektionsdauer:45 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:100.-
Theorie:Gratis
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:M...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mercedes 180 AMG - Mazda 3 Automat
Jahrgang:1985
Ausbildungsjahr:2010

Die letzten 3 von total 18 Bewertungen von Fahrschule-Atila:

Datum 30.10.2016

Bewertungen von 

Atila ist ein junger, lustiger Fahrlehrer. Er lockert die Stimmung im Auto mit lustigen Sprüchen schnell auf. Das nimmt viel Aufregung! Dank seiner Geduld wird er kaum laut und kann Fehler ruhig und sachlich erklären. So bekommt man kein schlechtes Gefühl. Die Organisation könnte man verbessern. Öfters fielen Fahrstunden aus oder wurden sogar vergessen. Ansonsten top!

Datum 26.10.2015

Bewertungen von E. J.

Ich kann die Fahrschule Atila mit betstem Gewissen weiterempfehlen. Bester Fahrleher in der Region, ich hatte bei ihm viel Spass beim Fahren am Besten fand ich dass er mich nicht mit unnötigen Fahrstunden genervt hatt so wie es die meisten Fahrlehrer heutzutage tun. Ich hatte nach nur 9 Fahrstunden (inkl. Experten) den Führerschein in der Tasche. Herzlichen Dank und freundliche Grüsse Elvis PS. die letzte Bewertung ist ein Fake das ein Foto von mir enthält ich Bitte deshalb um Löschung.

Datum 23.10.2015

Bewertungen von Ezco Boom

Nicht zufrieden!

alle 18 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen