Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Bern West , Bern

Bilder Fahrschule Bern West
5 Bilder

Fahrschule Bern West

***Ausgezeichnet zum besten Fahrlehrer der Schweiz***

Bern Hauptbahnhof Parkterasse
3000 Bern

Homepage:www.fahrschule-bern-west.ch
E-Mail:infofahrschule-bern-west.ch
Telefon:ruf unverbindlich an
Natel:079 405 2000
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: *80.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 95.-, Fahrb...
KategorienPreise CHF
Auto:*80.-
Auto Automat:90.-
Taxi:95.-
Fahrberatung:ab 80.-
Auto Anhänger:120.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:150.-
Theorie:CD - Onlineshop
Gutschein:
Spare CHF 400.- und m...
Weitere Informationen: Mit Spass zum Erfolg!B...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7 (Handschaltung) - VW Touran (Automat)

Mit Spass zum Erfolg!
Bei der Fahrschule Bern West gibt es kein Druck, kein Stress, sondern eine gute+zielorientierte Ausbildung in lockerer Atmosphäre.
*Limitierte Aktion für neue Kunden, informiere dich darüber bei mir! Du sparst 400.- Franken und mehr!

Die letzten 3 von total 198 Bewertungen von Fahrschule Bern West :

Datum 27.12.2016

Bewertungen von Julia Rosser

Daniel hat mir mit seiner Geduld und Ruhe geholfen, den schnellst möglichen Weg zur Autoprüfung zu gehen. Dank ihm, fühl ich mich sicher beim fahren und freue mich zukünftig auf der Strasse unterwegs zu sein.

Datum 27.12.2016

Bewertungen von 

Der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann. Auch in stressigen Situationen bleibt er stets ruhig und gibt immer konstruktive Kritik

Datum 26.12.2016

Bewertungen von 

Ich ging sehr gerne in die Fahrstunden. Mit viel Freude, Geduld und hilfreichen Tipps vom Fahrlehrer wurde das gemeinsame Ziel schnell erreicht. Danke viel mal! :)

alle 198 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen