Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Bern West , Bern

Bilder Fahrschule Bern West
5 Bilder

Fahrschule Bern West

***Ausgezeichnet zum besten Fahrlehrer im Kt. Bern 2016***

Bern Hauptbahnhof Parkterasse
3000 Bern

Homepage:www.fahrschule-bern-west.ch
E-Mail:infofahrschule-bern-west.ch
Telefon:ruf unverbindlich an
Natel:079 405 2000
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: *80.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 95.-, Auto ...
KategorienPreise CHF
Auto:*80.-
Auto Automat:90.-
Taxi:95.-
Auto Anhänger:120.-
Fahrberatung:ab 80.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:150.-
Theorie:CD - Onlineshop
Gutschein:
Spare *CHF 500.- und ...
Weitere Informationen: * CHF 80.- / Lektion &...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7 (Handschaltung) - VW Touran (Automat)

* CHF 80.- / Lektion > Aktion bei Fahrlehrer im Praktikum. Dazu schenke ich dir noch dich CHF 100.- Administrations-&Versicherungspauschale. Melde dich gleich bei mir und profitiere!

Die letzten 3 von total 204 Bewertungen von Fahrschule Bern West :

Datum 01.04.2017

Bewertungen von 

Daniel ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, er bringt die Themen gut und verständlich rüber. Er ist geduldig mit einer Prise Humor, so geht man gerne in die Fahrstunden. Ich werde Daniel sofort weiter empfehlen als Fahrlehrer.

Datum 22.03.2017

Bewertungen von 

Dänu ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Durch ihn habe ich es geschafft innerhalb von 3 Monaten die Prüfung zu bestehen. Er erklärt zu Beginn jeweils, was der Plan für die Lektion ist. Während der Fahrstunde haben wir auch manchmal angehalten um gewisse Situationen genauer mit Modellautos zu betrachten. Am Ende der Stunde macht er immer einen kurzen Rückblick und erwähnt nochmals was gut war und was weniger gut war. Diese Methode hat definitiv Erfolg und kam bei mir sehr gut an. Durch seine aufgestellte Art habe ich mich immer auf die Fahrstunden gefreut.

Datum 13.03.2017

Bewertungen von 

Dänu Fehlmann ist ein extrem guter Fahrlehrer mit extrem viel Verständnis für seine Fahrschüler. Ich habe ihn bereits weiterempfohlen!

alle 204 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen