Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Bojan, Kreuzlingen

Fahrschule Bojan

Sonnenhof 9
8280 Kreuzlingen

Karte  

Homepage:bj-fahrschule.ch
E-Mail:jamnik.bojanhotmail.com
Natel:076 245 11 99
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 90.-, Fahrbe...
KategorienPreise CHF
Auto:85.-
Auto Automat:90.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:90.-
Auto Anhänger:130.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:140.-
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Professionell weg mit ...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:2erBMW & Suzuki Automat

Professionell weg mit dem L
Nach Absprache sind,
Doppellektionen & mehrere Lektionen in der Woche möglich.

Die letzten 3 von total 143 Bewertungen von Fahrschule Bojan:

Datum 21.04.2017

Bewertungen von 

Er hat alles sehr gut erklärt, immer ruhig geblieben und hat mich super unterstützt! Danke :)

Datum 13.04.2017

Bewertungen von 

Danke viel mol Bojan das du soviel Geduld kha hesch mit mir. Bisch en mega guete Fahrlehrer. Gruss Ardita

Datum 11.04.2017

Bewertungen von 

Bester Fahrlehrer! Bin vor ihm leider an eine falsche Fahrlehrerin gekommen, die nur auf mein Geld aus war und mich nicht wie versprochen auf die Fahrprüfung vorbereitet hat. Nach dem ich dann wegen ihr in der ersten Fahrprüfung durchgeflogen bin, bin ich zum Bojan und bei ihm war es super! Er ist geduldig und ist wirklich darauf aus Dir was beizubringen und dass du die Fahrprüfung auch wirklich schaffst. Ihm kommt es nicht darauf an seinen Fahrschülern das Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern sagt ihnen selber dass sie zuhause genügend üben sollen. Wirklich wärmstens Weiterzuempfehlen!!!

alle 143 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen