Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule, Dagmersellen

Bilder Fahrschule
1 Bild

Fahrschule

Willy Doppmann

6252 Dagmersellen

Preise für Auto: 80.-, Taxi: 80.-, Behinderte Lenker: a. Anfr...
KategorienPreise CHF
Auto:80.-
Taxi:80.-
Behinderte Lenker:a. Anfr.
Fahrberatung:75.-
Auto Anhänger:je n. Aufw.
KursePreise CHF
Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:a.Anfr.
Fahrsicherheit:Kontrollpr.
Weitere Informationen: Mein Ziel ist es, jede...
Autotyp:Citroen DS4

Mein Ziel ist es, jeden Fahrschüler mit höchster Qualität und Seriösität, ohne Stress und Prüfungsangst, so schnell wie möglich und sicher zum Ziel zu bringen.

Die letzten 3 von total 19 Bewertungen von Fahrschule:

Datum 06.04.2017

Bewertungen von 

Willy ist der beste Fahrlehrer mit viel Erfahrung und Geduld.Er kann sein Wissen sehr gut vermitteln,für Leute die das Fahren schnell erlernen möchten und gut Fahren wollen, er weiss was den Schülern bei bringen möchte.hat viel spass und guten Tricks . er ist sehr super und toller fahrlehrer . Danke Willi

Datum 16.02.2017

Bewertungen von 

Willy ist mit Abstand einer der besten Fahrlehrer und ich würde ihn jedem empfehlen! Hat sehr viel (40 Jahre!!) Erfahrung und Wissen, welches er sehr gut weitergeben kann. Er erklärt alles auf eine einfache und verständliche Art, auch wenn er es mehrmals erklären muss. In hektischen Momenten ist er die Ruhe selbst. Er beruhigt, wenn es sein muss und ermutigt, wenn man unsicher ist. Ein lebensfroher, herzlicher, witziger, sympathischer und aufgestellter Mensch. Willy hat auch immer ein waches Auge und sieht einfach alles. Er ist sehr vorrausschauend und reagiert blitzschnell. Ich habe mit Willy beim Lernen Autofahren viel Spass; es ist nie langweilig, es ist lehrreich und ich habe kaum noch Angst und freue mich jeweils auf jede Fahrstunde.

Datum 25.10.2016

Bewertungen von 

Ich habe die Autoprüfung beim dritten Mal bestanden und das nur DANK Willi Doppmann. Nachdem ich zwei Mal in Sursee durchgefallen bin, beschloss ich den Fahrlehrer zu wechseln. Auf dieser Internetseite habe ich die verschiedenen Bewertungen von verschiedenen Fahrlehrer durchgelesen und als ich die Bewertungen von Willi las, beschloss kurze Zeit später ihn als neuen Fahrlehrer anzufragen. Bei meiner ersten Fahrstunde, wurde ich auf meine Fehler aufmerksam gemacht. Er half mir Schritt für Schritt jeden dieser Fehler, die ich beim alten Fahrlehrer erlernt habe, zu verbessern. Dies beanspruchte natürlich seine Zeit, da ich quasi vieles von vorne lernen musste. Aber mit Willi wurde ich mit jeder Fahrstunde immer besser und sicherer. Ich habe nicht "nur" das Autofahren bei ihm gelernt, sondern habe wirklich verstanden, was es heisst auf der Strasse zu sein und wie man sich im Verkehr zu verhalten hat. Willi sind die Fahrschüler sehr wichtig und das zeigt er auch: Er bietet seine Hilfe überall an, erklärt die Situation mehrere Male, weist dich zurecht (falls die Konzentration fehlt...). Kurz zusammengefasst ist er für die Fahrschüler da. Ich habe bei ihm SICHERES FAHREN gelernt! Er hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und daher kann ich ihn nur weiterempfehlen! DANKE!

alle 19 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen