Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Hanspi, Thun

Fahrschule Hanspi

Hanspeter Jaun

3600 Thun

Streetview  

Homepage:www.fahrschule-hanspi.ch
E-Mail:infofahrschule-hanspi.ch
Telefon:033 437 57 47
Natel:079 817 67 24
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 90.-, Fahrberatung: 50.-...
KategorienPreise CHF
Auto:85.-
Auto Automat:90.-
Fahrberatung:50.-
Auto Anhänger:115.-
Lektionsdauer:55 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Autotyp:VW Polo Blue GT Spo...
Autotyp:VW Polo Blue GT Sport
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2015

Die letzten 3 von total 7 Bewertungen von Fahrschule Hanspi:

Datum 22.05.2017

Bewertungen von 

Hanspi war für mich der Vorzeige Fahrlehrer, da er für seine Schüler Zeit nimmt und auch immer geduldigt bleibt. Er isch ein sehr sympatischer Mensch aber auch ein sehr guter Lehrer. Bei ihm kann man das Fahren schnell und angenehm lernen. Ist sehr zu empfehlen.

Datum 12.05.2017

Bewertungen von Céline Lehmann

Ich war sehr zufrieden mit deinen Stunden. Ich konnte sehr vieles in einer Stunde mitnehmen und gleichanwenden. Ich finde du bist ein sehr sympathischer Mensch und sehr freundlich und bist wenn es sein muss sehr direkt das habe ich geschätzt weil ich dadurch meine Fehler gleich korrigieren konnte. Danke für die cool Zeit.

Datum 05.05.2017

Bewertungen von Anja Zürcher

Bester Fahrlehrer überhaupt! Hanspi ist ein sehr geduldiger, verständnisvoller und kompetenter Fahrlehrer. Auch den nötigen Humor bringt er mit :). Die Fahrstunden haben stets Freude bereitet. Er nimmt sich die nötige Zeit, geht individuell auf deine Anliegen und Schwächen ein und motiviert dich. Hanspi ist sehr flexibel! Wir haben - trotz meiner 100% Anstellung - immer einen passender Termin gefunden. Ich kann Hanspi wärmstens weiterempfehlen! Liebe Hanspi, MERCI viuuu viuu mau für aues.

alle 7 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen