Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule KUKAQ BEQIR, Zug

Bilder Fahrschule KUKAQ BEQIR
4 Bilder

Fahrschule KUKAQ BEQIR

Beqir Kukaq

Zug Bahnhof
6300 Zug

Homepage:www.fahrschule-kukaq.ch
Natel:0793908271
Preise für Auto: Ab 90.-, Auto Automat: 80.-, Taxi: 95.-
KategorienPreise CHF
Auto:Ab 90.-
Auto Automat:80.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Spare, lerne, leiste w...
Sprachen: Deutsch, Albanisch, Serbisch, Kroatisch
Autotyp:VW Golf 7, VW Polo Automat
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1988
Ausbildungsjahr:2014

Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!

Die letzten 3 von total 53 Bewertungen von Fahrschule KUKAQ BEQIR:

Datum 27.01.2017

Bewertungen von Nikola Spoljar

Herr Kukaq ist ein proffessioneller, flexibler und ein geduldiger Fahrlehrer der sich mit seinen schülern gut versteht. Bei Ihm ist jede Lektion ein hoher lernwert. Ich kann bex nur weiterempfehlen. Top Fahrlehrer!

Datum 18.12.2016

Bewertungen von Naomi Mastria

Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen! Ich habe mich für sie entschieden, weil Beqir Kukaq mir unter allen kontaktierten Fahrlehrern als einziger sofort telefonisch geantwortet und mir alles im Voraus erklärt hat und auf mich eingegangen ist. Die Fahrstunde wird bei Bex nicht nach Standartprogramm durchgezogen, sie wird jedem einzelnen Schüler individuell angepasst. Geduldig wurde mir auf verschiedene Arten alles erklärt bis ich es sicher verstanden habe! Diese Dinge schätzte ich sehr. Ab der ersten Fahrstunde hatte ich die nötige Sicherheit, da ich wusste, dass Bex immer konzentriert dabei war. Durch seine fordernde und fördernde aber auch lustige Art konnte ich lernen, Konzentration und Gelassenheit gut zu kombinieren. Ich fand es sehr gut, dass vor und nach jeder Fahrstunde das Gelernte, das Gute und Schlechtere besprochen wurde. Ich wusste stets was in den Fahrstunden und an der Prüfung noch auf mich zukommt. Diese Schulung war nicht nur eine Vorbereitung auf die Prüfung sondern auch eine Lehre für das selbstständige Fahren nach der Prüfung! Bex konnte mich immer super motivieren und mir Mut geben. Er hilft dir auch was die VKU’s und die kommenden WAB Kurse betrifft… Besser hätte ich mir diese Schulung nicht vorstellen können ? VIELEN HERZLICHEN DANK BEX!!

Datum 28.11.2016

Bewertungen von Blerti Ismajli

Sehr guter Fahrlehrer weiter so

alle 53 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen