Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule KUKAQ BEQIR, Zug

Bilder Fahrschule KUKAQ BEQIR
4 Bilder

Fahrschule KUKAQ BEQIR

Beqir Kukaq

Zug Bahnhof
6300 Zug

Homepage:www.fahrschule-kukaq.ch
Natel:0793908271
Preise für Auto: Ab 90.-, Auto Automat: 80.-, Taxi: 95.-
KategorienPreise CHF
Auto:Ab 90.-
Auto Automat:80.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Spare, lerne, leiste w...
Sprachen: Deutsch, Albanisch, Serbisch, Kroatisch
Autotyp:VW Golf 7, VW Polo Automat
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1988
Ausbildungsjahr:2014

Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!

Die letzten 3 von total 66 Bewertungen von Fahrschule KUKAQ BEQIR:

Datum 10.07.2017

Bewertungen von Elmije Turjan

Die Fahrstunden bei Beqir empfand ich als sehr hilfreich, aber auch locker. Am Ende jeder Fahrstunde fragte mich Beqir, ob ich Fragen hätte und erklärte mir alles sehr genau. Was mir aber am meisten half war, dass er mich immer motivierte, obwohl ich manchmal selbst an mir zweifelte und so konnte ich sehr schnell an die Prüfung und bestand diese beim ersten Mal.

Datum 06.07.2017

Bewertungen von 

Hatte vorher viele Fahrstunden bei einem anderen Fahrlehrer. Mit dem Ergebnis 2 mal nicht bestanden. Gleich in der erste Fahrstunde habe ich gemerkt, dass Bex viel besser erklärt. Er ist ein geduldiger, lockerer Fahrlehrer aber auch konsequent. Er ist sehr fair und erlich. Habe mich in den Fahrstunden sehr wohl gefühlt und durch Bex war ich auch sehr motiviert. Kann ihn nur weiterempfehlen für mich der beste Fahrlehrer!

Datum 29.06.2017

Bewertungen von Elisa Emini

super

alle 66 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen