Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule L driver.ch, Arlesheim

Bilder Fahrschule L driver.ch
5 Bilder

Fahrschule L driver.ch

Mauro Rodano

4144 Arlesheim

Streetview  

E-Mail:Ldrivergmx.ch
Natel:079 671 20 33
Preise für Auto: 75.-
KategorienPreise CHF
Auto:75.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Weitere Informationen: ...ich freue mich auf ...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Peugeot 208 Gti
Jahrgang:2005

...ich freue mich auf Deinen Anruf/sms/email... : -)

Die letzten 3 von total 24 Bewertungen von Fahrschule L driver.ch:

Datum 01.06.2017

Bewertungen von 

Sehr kompetent, lustig und einfach insgesamt perfekt um auf eine Prüfung bestens vorbereitet zu werden. Weiter so!!

Datum 29.04.2017

Bewertungen von Sebastian Tamas

Ich kann Mauro nur weiterempfehlen. Er ist sehr zuverlässig und verfügt über ein breites Fachwissen. Mit ihm fühlte ich mich stehts sicher im Auto und konnte das Fahren schnell erlernen. Er hat einen tollen Humor und immer einen lustigen Spruch auf Lager. Dank ihm bestand ich die Prüfung beim ersten mal und der Experte lobte mich für die gute Prüfung. Sehr zu empfehlen :)

Datum 08.04.2016

Bewertungen von Tobias Rudolf

Ich wurde sicher und in einem Ausgezeichneten Umfeld durch den Verkeh und die Prüfung gebracht. Es war nicht nur eine sehr angenehme Fahrschule, sondern auch ein toller Mensch als Fahrlehrer dahinter. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen, ich zumindest hätte es nicht besser treffen können!

alle 24 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen