Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Marco Zöllig, Gossau SG

Bilder Fahrschule Marco Zöllig
2 Bilder

Fahrschule Marco Zöllig

9200 Gossau SG

Homepage:www.fahrschule-zoellig.ch
E-Mail:infofahrschule-zoellig.ch
Telefon:071 944 21 88
Natel:078 748 01 74
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 79.-, Auto Automat: 85.-, Taxi: 85.-, Aut...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 79.-
Auto Automat:85.-
Taxi:85.-
Auto Anhänger:120.- / 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:100.-
Weitere Informationen: Profitiere von einem f...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:SEAT LEON FR2.0 TDI
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2012

Profitiere von einem für dich speziell angefertigten Lernheft, dass bei Repetitionen oder auf privaten Lernfahrten hilft, die Abläufe beim Fahren noch schneller zu erlernen und umzusetzen.

Die letzten 3 von total 40 Bewertungen von Fahrschule Marco Zöllig:

Datum 24.04.2017

Bewertungen von 

Mir haben Marcos Fahrstunden immer sehr gut gefallen. Er ist jederzeit sehr motiviert, zuverlässig und möchte seinen Schüler weiter bringen, damit bei der Prüfung alles klappt! Gleichzeitig ist er aber auch immer für einen Witz zu haben und sorgt so für eine lockere Stimmung im Fahrschulauto. Ich habe mich auf jede Stunde mit ihm gefreut und würde jederzeit wieder zu ihm gehen!

Datum 02.03.2017

Bewertungen von 

Marco gestaltet seine Fahrlektionen sehr angenehm und abwechslungsreich. Dank seinen selbst kreiertem Lernbüchlein kann man auch super zuhause repetieren und es wird vieles vereinfacht dargestellt. Fragen oder Unsicherheiten kann er durch seine lockere und aufgestellte Art sehr gut erklären. Wer einen Fahrlehrer sucht, bei dem das Fahren Spass macht, ist bei Marco genau richtig. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. :)

Datum 02.02.2017

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Marco waren stets sehr lehrreich. Er verwendet hilfreiche Unterrichtsmittel, wie zum Beispiel sein Büchlein, welches die eigenständige Repetition zuhause ermöglicht. Ebenfalls ist er immer gut vorbereitet, weiss bescheid was noch verbessert werden sollte und gibt gute Feedbacks. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

alle 40 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen