Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Marco Zöllig, Gossau SG

Bilder Fahrschule Marco Zöllig
2 Bilder

Fahrschule Marco Zöllig

9200 Gossau SG

Homepage:www.fahrschule-zoellig.ch
E-Mail:infofahrschule-zoellig.ch
Telefon:071 944 21 88
Natel:078 748 01 74
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 79.-, Auto Automat: 85.-, Taxi: 85.-, Aut...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 79.-
Auto Automat:85.-
Taxi:85.-
Auto Anhänger:120.- / 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:100.-
Weitere Informationen: Profitiere von einem f...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:SEAT LEON FR2.0 TDI
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2012

Profitiere von einem für dich speziell angefertigten Lernheft, dass bei Repetitionen oder auf privaten Lernfahrten hilft, die Abläufe beim Fahren noch schneller zu erlernen und umzusetzen.

Die letzten 3 von total 43 Bewertungen von Fahrschule Marco Zöllig:

Datum 15.06.2017

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Marco Zöllig waren sehr angenehm und ich freute mich auf jede Fahrstunde. Seine Hilfreichen Tipps und Tricks, welche er einem auch in einem selbst verfassten Büchlein zur Verfügung stellt, helfen einem nicht nur die Prüfung zu bestehen sondern auch einen guten Fahrer zu werden.

Datum 30.05.2017

Bewertungen von Dä Michi

Du suechsh en hammer fahrlehrer? Denn bish do richtig. De Marco ish ned nur en fahrlehrer. Er isch au en Fründ. Es got em nid nur drum dir bizbringe wie du prüefig bestohsh. Es got im drum dir sfahre bizbringe. Er isch voll uf mi igange und het genau gwüsst wie daser mit mir mues umgoh damit all die regle au i min stuure grind gönd Er het ned nur fahrerfahrig. Er het erfahrig im bibringe. Und ehrligseit au erfahrig im lebe. Ich ha üsi gspröch mega gnosse. Ich ha mega viel dörfe lerne vom Marco Zöllig und dodefür möcht ich ihm danke sege. So en super fahrlehrer

Datum 05.05.2017

Bewertungen von 

Die Bewertungen hier kommen nicht von nirgends. Marco ist ein äusserst kompetenter und genauer, aber auch humor- und verständnisvoller Fahrleher. Er geht auf individuelle Wünsche ein, sein eigens verfasstes Lernbuch und seine fachliche Kompetenz sind Garanten für Erfolg. Ich bin froh, dass ich bei Marco Autofahren lernen durfte!

alle 43 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen