Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Nils Hommel, Zürich

Bilder Fahrschule Nils Hommel
2 Bilder

Fahrschule Nils Hommel

Zürich Enge Post
Gutenbergstrasse
8002 Zürich

Homepage:www.fahrschule-nils-hommel.ch
Natel:0774041525
Preise für Auto: ab 86.-, Auto Automat: ab 86.-, Verkehrskund...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 86.-
Auto Automat:ab 86.-
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:260.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:B...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW 120i
Administration:CHF 130.- (pauschal)

Die letzten 3 von total 27 Bewertungen von Fahrschule Nils Hommel:

Datum 22.06.2017

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Nils waren immer logisch aufgebaut, abwechslungsreich und verständlich. Durch seine ehrliche und konstruktive Art-und Weise Kritik anzubringen, kann man an seinen Schwächen wachsen ohne sich entmutigt zu fühlen. Ich wusste stets was ich "Privat" üben sollte und so stellten sich zügig Erfolge ein. Als der Termin für die Praktische Führerprüfung stand, konnte ich mit Vorfreude und dem Wissen gut vorbereitet zu sein an die Prüfung. Ich Danke Nils für die Vorbereitung und wünsche allen gute Fahrt. (P.S. Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden :) )

Datum 21.06.2017

Bewertungen von 

Sympathischer Typ! Er kann streng sein, aber genau das braucht man, um bei der Fahrprüfung zu punkten.

Datum 07.06.2017

Bewertungen von Justin Ferber

Nils ist ein Hammer Fahrlehrer! Die Fahrstunden mit ihm sind sehr effizient, trotzdem in einer lockeren Atmosphäre gehalten. Er weiss genau, was er einem beibringen muss und auf was man achten muss. Die Streckenteile, welche ich an meiner Prüfung fahren musste, bin ich mit Nils mehrmals gefahren, er kennt also die lieblings Strecken der Experten sehr gut. Dank der vielen Fahrkenntnisse von Nils und der Art, wie er einem das Fahren beibringt, hat es bei mir auf Anhieb mit der Prüfung geklappt. Auch sein Auto macht extrem viel Spass zu fahren und fühlt sich sportlich an. Etwas, was mir auch sehr gut gefallen hat, ist dass Nils mehrmals pro Woche Zeit hat Fahrstunden zu geben, und auch Doppelstunden sind gut möglich, somit ergibt sich nicht jedesmal eine mehrtägige Pause zwischen den Lektionen und man bekommt eine Art Routine. Auch vor der Prüfung, als ich sehr Nervös war, hat mir die lockere Art von Nils geholfen, diese Nervosität beizulegen, und mich völlig auf das Fahren zu konzentrieren.

alle 27 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen