Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Nils Hommel, Zürich

Bilder Fahrschule Nils Hommel
2 Bilder

Fahrschule Nils Hommel

Zürich Enge Post
Gutenbergstrasse
8002 Zürich

Homepage:www.fahrschule-nils-hommel.ch
Natel:0774041525
Preise für Auto: ab 86.-, Auto Automat: ab 86.-, Verkehrskund...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 86.-
Auto Automat:ab 86.-
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:260.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:B...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW 120i
Administration:CHF 130.- (pauschal)

Die letzten 3 von total 31 Bewertungen von Fahrschule Nils Hommel:

Datum 09.08.2017

Bewertungen von Severin Johnson

Ausgezeichneter Fahrlehrer, immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend bei individuellen Wünschen wie z.B. möglichst wenig Fahrstunden nehmen, etc. Das Auto BMW 120i ist sehr angenehm zu fahren, perfekt geeignet, um darin das Fahren zu lernen. Hat viele nützliche Tipps und nimmt sich auch Zeit, um auf Probleme und Schwierigkeiten einzugehen. Faire Preise und sehr flexibel mit Terminen, als ich einmal nicht rechtzeitig am abgemachten Ort war, fuhr er mir entgegen und wir begannen anderswo die Fahrstunde. Allgemein machten die Fahrstunden viel Spass und ich habe sehr viel gelernt in kurzer Zeit, was bei meiner ehemaligen Fahrlehrerin nicht der Fall war. Ich kann Nils jedem neuen Fahrlernenden auf der Suche nach einer Fahrschule empfehlen.

Datum 29.07.2017

Bewertungen von 

Ich habe meine 3.Fahrprüfung mit Nils absolviert. Nils war überaus kommunikativ, sein Unterricht gut strukturiert und zielstrebig. Es war eine rundum professionelle und angenehme Ausbildung. Die Prüfung war für mich mit viel persönlichem Stress verbunden, doch Nils tat sein Bestes mich zu unterstützen. Dafür danke ich ihm und wünsche alles Gute.

Datum 26.07.2017

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer! :-) sehr ehrlich, sympathisch, modern, zuverlässig und geduldig!! Er hat bei jeder Fahrstunde 120% gegeben, um meine Selbstsicherheit hinter dem Steuer und ein sicheres Fahren zu erlernen. Heute fahre ich selbstsicher und komme auch mit hektischen/schwierigen Situationen auf der Strasse gut klar. Danke Nils! :-)

alle 31 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen