Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Roger, Brüttisellen

Bilder Fahrschule Roger
5 Bilder

Fahrschule Roger

8306 Brüttisellen

Homepage:www.fahrschuleroger.ch
Natel:079 640 10 65
Preise für Auto: 85.- - 94.-, Motorrad: 94.-, Verkehrskunde: ...
KategorienPreise CHF
Auto:85.- - 94.-
Motorrad:94.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:230.-- 250.-
Motorrad Grundkurs:200.- pro Teil
Theorie:1 Stutz pro Min
Weitere Informationen: Treffpunkt Bahnhof Die...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Toyota Auris 1,8 Kompressor, Toyota Auris 1,8 Hybrid Linea Sol

Treffpunkt Bahnhof Dietlikon. Einzellektion 50 Min. VKU in einer Woche jeden Monat. Theorie nach Vereinbarung. Seniorenfahren im eigenen Auto. Der Motorrad-Grundkurs findet in Schwerzenbach statt.

Die letzten 3 von total 14 Bewertungen von Fahrschule Roger:

Datum 26.05.2016

Bewertungen von 

Ich hab den Grundkurs für die Kategorie A und die Prüfungsvorbereitung (4h) bei Roger gemacht. Die Prüfung hab ich bei ersten Mal bestanden ;-) Ich denke das sagt alles! Vielen Dank Roger für die guten Tips und Rückmeldungen während der Vorbereitung.

Datum 19.10.2013

Bewertungen von 

Die Prüfungsvorbereitung für die Motorradprüfung und das sichere Fahren im Strassenverkehr war perfekt. Die Rückmeldungen auf den Lern-Fahrten waren immer kurz und klar, so dass ich sie schnell umsetzen und immer dazu lernen konnte. Vielen Dank für deine Schulung, ich würde wieder kommen.

Datum 07.10.2013

Bewertungen von 

Eingehender, ehrlicher Fahrlehrer mit viel Persönlichkeit und guten Geschichten. Kompetente Beratung beim fahren, kennt jedes noch so kleine Detail das man falsch machen könnte und bringt diese auch von Anfang an vor damit man stetig besser wird und seinen Fortschritt auch selbst im Auge behalten kann. Vermittelt gute Laune und bringt auch unsichere Lenker zum Ziel. Guter Mix aus Kritik und Aufbau. Dank ihm die Prüfung beim ersten Versuch bestanden (also kein Ding der Unmöglichkeit). Wird weiter empfohlen!

alle 14 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen