Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Rolf Schindler, Chur

Bilder Fahrschule Rolf Schindler
5 Bilder

Fahrschule Rolf Schindler

Fahrschule in Chur + Surselva Fahrlektionen und VKU

Kurslokal
Gürtelstrasse 59
7000 Chur

Karte  

Homepage:www.fahrschule-rolfschindler.ch
E-Mail:infofahrschule-rolfschindler.ch
Natel:079 744 33 34
Preise für Auto: 98.-, Auto Anhänger: 125.-, Verkehrskunde: 2...
KategorienPreise CHF
Auto:98.-
Auto Anhänger:125.-
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:290.-
Nothelferkurs:190.-
Weitere Informationen: Ganz Neu!!!!!VKU in Ch...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf7
Jahrgang:1981
Ausbildungsjahr:2011

Ganz Neu!!!!!
VKU in Chur und Ilanz
Buche deine Fahrstunde, ganz einfach von deinem Smartphone oder PC aus Online.
Super einfach und mega unkompliziert.
Ab 2016 Nothelferkurse

Die letzten 3 von total 54 Bewertungen von Fahrschule Rolf Schindler:

Datum 11.06.2017

Bewertungen von Jil de Vries

Rolf ist ein super Fahrlehrer.Er hatte immer Geduld und hat in einem idealen Tempo durch alle Themen geführt, somit konnte ich gut vorbereitet an die Prüfung. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen.

Datum 11.06.2017

Bewertungen von Dario Mensing

Herr Schindler sorgte währen meiner Unterrichtszeit immer für viel Abwechslung und ein angenehmes Lernklima

Datum 07.06.2017

Bewertungen von 

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Rolf hatte immer viel Geduld mitgebracht und auch wenn etwas nicht so gut lief, war er immer sehr ruhig geblieben. Dank seiner Hilfe habe ich die Fahrprüfung bestanden, er war stehts eine super Unterstützung.

alle 54 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen