Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Rösch, Dagmersellen

Bilder Fahrschule Rösch
5 Bilder

Fahrschule Rösch

Reto Rösch

6252 Dagmersellen

Homepage:www.fahrschule-roesch.ch
E-Mail:retoroeschhotmail.com
Telefon:041 921 11 77
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: mit Abo ab 75.-, Auto Automat: mit Abo ab 75...
KategorienPreise CHF
Auto:mit Abo ab 75.-
Auto Automat:mit Abo ab 75.-
Motorrad:87.-
Taxi:mit Abo ab 75.-
Lastwagen:mit Abo ab 150.-
Lastwagen C1:140.-
Behinderte Lenker:mit Abo ab 75.-
Auto Anhänger:ab 65.-
Fahrberatung:mit Abo ab 75.-
LKW Anhänger:190.-
Car:190.-
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:320.-
Theorie:Pauschal 10.-
Weitere Informationen: Wir bilden auch Kat. F...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch
Autotyp:Renault Clio / Renault Megane / Citroën C4 / Citroen C3
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Wir bilden auch Kat. F aus.
Nothilfekurs 100.-

Die letzten 3 von total 26 Bewertungen von Fahrschule Rösch:

Datum 12.09.2016

Bewertungen von 

Super Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen! Durch den VKU habe ich alle Fahrlehrer kennengelernt und jeder einzelne hat mich überzeugt mit Humor und der Fähigkeit Wissen geduldig weiterzuvermitteln! Kurz vor der Prüfung wird bei einem anderen Fahrlehrer eine Prüfungsfahrt gemacht, dies bereitet einem super für die eigentliche Prüfung vor und nimmt allfällige Prüfungsangst!

Datum 04.09.2016

Bewertungen von 

Vor kurzem habe ich meine Autoprüfung erfolgreich bestanden. Meine Fahrschule habe ich bei Reto Rösch gestartet. Nach einiger Zeit durfte ich meine Fahrstunden bei Janine Nussbaumer absolvieren. Janine ist eine sehr kompetente, coole, nette und angenehmen Fahrlehrerin. Sie zeigte viel Einfühlungsvermögen, Geduld und gab mir viele erfolgreiche Tipps, die ich sehr gut umsetzten konnte. Ich bin sehr gerne zu ihr in die Fahrstunden gegangen und kann Janine nur bestens weiter Empfehlen! Nochmals vielen Dank an die top Fahrlehrerin Janine!

Datum 17.07.2016

Bewertungen von 

Nach dem ich vor 4 Jahren schon mal an der Autoprüfung dran war, es aber nicht schaffte, startete ich nun einen weiteren (und letzten) Versuch bei der Fahrschule Rösch. Ich nahm Fahrstunden bei Reto Schumacher und wusste von Anfang an, dass ich hier gut aufgehoben sein werde und ich dem Ziel, endlich die Autoprüfung zu bestehen, näherkomme. Reto Schumacher ist ein sehr sympathischer, geduldiger und absolut kompetenter Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und machten Spass. Ich schätzte es auch, die Möglichkeit zu haben, eine Probe-Prüfung bei einem anderen Fahrlehrer zu absolvieren. Dies half noch die letzten Feinheiten zu verbessern und schon mal einen Eindruck zu bekommen, wie es an der richtigen Prüfung sein wird. Ich bin absolut zufrieden mit der Fahrschule Rösch und kann sie nur jedem weiterempfehlen! Vielen vielen Dank! :-)

alle 26 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen