Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Schiess, Bischofszell

Bilder Fahrschule Schiess
1 Bild

Fahrschule Schiess

Raphael Schiess

Theorielokal in Gossau & St.Gallen
9220 Bischofszell

Homepage:www.fahrschule-schiess.ch
E-Mail:r.schiesshotmail.ch
Natel:078 / 841 57 47
Preise für Auto: 87.-, Motorrad: 87.-, Verkehrskunde: 225.-, ...
KategorienPreise CHF
Auto:87.-
Motorrad:87.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:225.-
Motorrad Grundkurs:je Kursteil 200.-
Weitere Informationen: Daten Motorrad Grundku...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW 2er Active Tourer 6-Gang
Jahrgang:1976
Ausbildungsjahr:2002

Daten Motorrad Grundkurse
Ich hohle meine Fahrschüler Zuhause oder am vereinbarten Ort ab. Es würde mich freuen sie in meiner Fahrschule begrüssen zu dürfen.

Motorrad Grundkurs:

3 Termine ab 27.05.17online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 44 Bewertungen von Fahrschule Schiess:

Datum 27.04.2017

Bewertungen von Kathrin Böhi

Raphi ist ein teils strneger aber super Fahrleher! Würde es immer wieder bei ihm machen.

Datum 05.04.2017

Bewertungen von 

Raphi ist ein sehr geduldiger und einfühlsamer Fahrlehrer. Er bespricht die Fehler und dann sind sie abgehakt. Er motiviert einen, wenn man selbst nicht mehr an sich glaubt.

Datum 06.03.2017

Bewertungen von 

Raphi ist ein sehr motivierter Fahrlehrer. Er macht eine sehr gute Prüfungs vorbereitung und gibt immer hilfreiche Tips. Er macht vorwärts und passt die Fahrstunden an vorhandene defizite sehr gut an um sie zu beseitigen. Mit freundlichen Grüssen Raphael

alle 44 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen