Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Swany - Rheinfelden, Rheinfelden

Bilder Fahrschule Swany -  Rheinfelden
2 Bilder

Fahrschule Swany - Rheinfelden

Quellenstrasse 41A
4310 Rheinfelden

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschuleswany.ch
E-Mail:fahrschuleswanybluewin.ch
Natel:079 674 20 20
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 45min / ab 81.-, Motorrad: 45min / ab 81.-, ...
KategorienPreise CHF
Auto:45min / ab 81.-
Motorrad:45min / ab 81.-
Taxi:45min / ab 81.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:150.-inkl. Mat.
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:185.- / Kurs
Theorie:2 Std. gratis!
WAB 1:2 PA AG Wohlen
Weitere Informationen: DIE JUNGE FAHRSCHULE M...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mini Cooper S

DIE JUNGE FAHRSCHULE MITTEN IM PRÜFUNGSGEBIET RHEINFELDEN. SYMPATHISCH, GEDULDIG und ERFOLGREICH

Nothelferkurs:

2 Termine ab 03.03.17online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 13.03.17online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 420 Bewertungen von Fahrschule Swany - Rheinfelden:

Datum 24.02.2017

Bewertungen von 

Ich bedanke mich herzlich bei Santi für die sorgfälltige Einschulung! Mit einer goldigen Geduld von A-Z hat er mich zum Erfolg geführt! Vielen Dank und liebe Grüsse!

Datum 23.02.2017

Bewertungen von 

Meine Fahrstunden bei Roger waren immer sehr Unterhaltsam und natürlich auch sehr Lehrreich. Er sorgte stets für eine gute Stimmung im Fahrzeug. :) Er erklärte mir immer alles sehr verständlich und verband es gut mit der Praxis. Kann Roger nur empfehlen! Er macht seine Sache SUPER! Viele dank an Roger und en kline dank an Antonio für die erste paar Fahrstunde! ;)

Datum 23.02.2017

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Roger waren super :-) Durch seine freundliche und lockere Art war das Klima beim "Fahrenlernen" immer sehr angenehm und oft auch sehr unterhaltsam. Roger wusste jedoch genau, wann er auf die Spassbremse drücken musste, um Fahrfehler zu korrigieren bzw. dazugehörige Theorie nachhaltig zu vermitteln. Prüfung beim ersten Mal bestanden :-) Merci Roger und Swany

alle 420 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen