Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Swany - Rheinfelden, Rheinfelden

Bilder Fahrschule Swany -  Rheinfelden
2 Bilder

Fahrschule Swany - Rheinfelden

Quellenstrasse 41A
4310 Rheinfelden

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschuleswany.ch
E-Mail:fahrschuleswanybluewin.ch
Natel:079 674 20 20
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 45min / ab 90.-, Motorrad: 45min / ab 90.-, ...
KategorienPreise CHF
Auto:45min / ab 90.-
Motorrad:45min / ab 90.-
Taxi:45min / ab 90.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:200.-inkl. Mat.
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:200.- / Kurs
Theorie:1 Std. 120.-
WAB 1:2 PA AG Wohlen
Weitere Informationen: DIE JUNGE FAHRSCHULE M...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mini Cooper S

DIE JUNGE FAHRSCHULE MITTEN IM PRÜFUNGSGEBIET RHEINFELDEN. SYMPATHISCH, GEDULDIG und ERFOLGREICH

Motorrad Grundkurs:

2 Termine ab 27.05.17online anmelden

Nothelferkurs:

2 Termine ab 20.05.17online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 15.05.17online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 440 Bewertungen von Fahrschule Swany - Rheinfelden:

Datum 25.04.2017

Bewertungen von Gian Schüpbach

War eine super zeit mit swany! Er hat mich super suf meine Prüfung vorbereitet. Vielen Dank

Datum 20.04.2017

Bewertungen von Rebekka Schwegler

Roger bisch de bescht Fahrlehrer Danke für die vieli gedult!

Datum 20.04.2017

Bewertungen von Fabio Boyka

Ich habe den Roger gehabt, und kann nur SUPER sagen. Ich hatte es ein bisschen eilig mit der Fahrprüfung weil ich sie schnell haben musste, aber Roger hatte Verständnis und hat sich für mich Zeit genommen. Nach den ersten Stunden habe ich es selber gemerkt das ich mehr Selbstvertrauen habe, dank Roger. Ich kann ihn und das Team Swany nur weiterempfehlen. Mit Freundlichen Grüßen Fabio Lo Giudice

alle 440 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen