Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Swany - Rheinfelden, Rheinfelden

Bilder Fahrschule Swany -  Rheinfelden
2 Bilder

Fahrschule Swany - Rheinfelden

Quellenstrasse 41A
4310 Rheinfelden

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschuleswany.ch
E-Mail:fahrschuleswanybluewin.ch
Natel:079 674 20 20
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 45min / ab 81.-, Motorrad: 45min / ab 81.-, ...
KategorienPreise CHF
Auto:45min / ab 81.-
Motorrad:45min / ab 81.-
Taxi:45min / ab 81.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:150.-inkl. Mat.
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:185.- / Kurs
Theorie:2 Std. gratis!
WAB 1:2 PA AG Wohlen
Weitere Informationen: DIE JUNGE FAHRSCHULE M...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mini Cooper S

DIE JUNGE FAHRSCHULE MITTEN IM PRÜFUNGSGEBIET RHEINFELDEN. SYMPATHISCH, GEDULDIG und ERFOLGREICH

Nothelferkurs:

2 Termine ab 03.02.17online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 13.02.17online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 406 Bewertungen von Fahrschule Swany - Rheinfelden:

Datum 17.01.2017

Bewertungen von 

Danke viel mol an Roger für die super Fahrstunde woni mit Dir ha dörfee ha und merci viieeel mal für dini Geduld und d Nerve wo bi mir hesch brucht . Danke vieeel du bisch echt en coole Fahrlehrer ! :)

Datum 11.01.2017

Bewertungen von Robin Koch

Ich fand die Stunden bei Roger immer lustig, aber natürlich au sehr lehrreich. Er war sehr geduldig und hat mich in dieser Zeit optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ich würde ihn jedem empfehlen, der vieles lernen will, aber dabei trotzdem Spass hat.

Datum 24.12.2016

Bewertungen von 

Ich nahm bei Santino von der Fahrschule "Swany" Fahrstunden und würde dies auch sofort wieder tun. Mit seiner ruhigen Art und dem hohen Fachwissen hat es mir immer sehr viel Spass bereitet. Ich konnte mindestens jede Woche 1. Mal eine Fahrstunde nehmen, sodass die Routine auch ziemlich schnell kam. Anders als wie bei anderen Fahrschulen sind die Fahrstunden immer nur mit einer Person. Anscheinend gibt es auch Fahrstunden mit mehreren Schülern (was ich mir aber garnicht vorstellen könnte). Mit Santino gab es nie Probleme die Stunden zu organisieren. Er kommt einem mit den Fahrzeiten sehr entgegen und ist auch bereit am späteren Abend zu fahren. Seine Erklärungen sind durch die Theorieblätter immer sehr gut gestützt und er hilft sehr, dass eigene Selbstvertrauen der Schüler zu stärken. Vielen Dank Santino für die coole Zeit und weiterhin viel Erfolg mit Deinen zukünftigen Fahrschülern. Gruss Aaron

alle 406 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen