Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Tino Item, Chur

Bilder Fahrschule Tino Item
5 Bilder

Fahrschule Tino Item

laufend Roller & Töffkurse MIT SICHERHEIT ANS ZIEL !

Bahnhofplatz
7000 Chur

Karte  

Homepage:fahrschuleitem.ch
E-Mail:t.itembluewin.ch
Natel:079 335 44 82
Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Motorrad: ab 70....
KategorienPreise CHF
Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Motorrad:ab 70.-
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:260.-
Motorrad Grundkurs:220.-
Theorie:ab 30.-
Weitere Informationen: HIER: KURSANMELDUNG!!....
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Ford Focus 1.0 Eco Boost / Opel Astra 1.8 Automat
Jahrgang:1969
Ausbildungsjahr:2000

HIER: KURSANMELDUNG!!...
Deine Fahrschule in Chur, Bonaduz, Thusis und Umgebung.
Laufend VKU und Töff/Rollerkurse.
Für nähere Infos zu Kursen oder Fahrschule stehe ich gerne zur Verfügung. 079 335 44 82

Motorrad Grundkurs:

2 Termine ab 15.04.17online anmelden
3 Termine ab 06.05.17online anmelden
2 Termine ab 27.05.17online anmelden
2 Termine ab 27.05.17online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 50 Bewertungen von Fahrschule Tino Item:

Datum 27.03.2017

Bewertungen von 

Bei Tino ist man sehr gut aufgehoben! Wenn etwas nicht klappen will übt er es immer und immer wieder bis man es kann. Er ist sehr geduldig. Kann ihn nur weiter empfehlen!

Datum 25.03.2017

Bewertungen von 

Gut aufgehoben ist man hier. Tino hat es geschafft, mir mein Selbstwertgefühl nach meiner vorgängigen vergeigten Fahrprüfung bei einer anderen Fahrschule wieder herzustellen. Er hat sich sehr engagiert. Übungen werden präzise erklärt, schön vorgemacht und Tipps zur Verbesserung so gegeben, dass ich sie sehr gut umsetzen konnte. Beim Fahren im Verkehr hat Tino mich sehr geduldig immer wieder auf wichtige Details hingewiesen, die mir nicht so klar waren. Die, der Prüfer dann aber als sehr positiv gewertet hat. In der kurzen Zeit hat Tino mit seinem aufmerksamen und pflichtbewussten Stil das Beste aus mir herausgeholt, was drin war. Danke dafür! GlG Phil

Datum 22.03.2017

Bewertungen von Marc Walther

Ich war mit der Fahrschule Tino Item sehr zufrieden. Dank Tinos Unterstützung kam ich schnell und unkompliziert zu meiner Fahrprüfung. Kann ich jedem weiterempfehlen.

alle 50 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen