Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Tri-Line, Affoltern am Albis

Bilder Fahrschule Tri-Line
4 Bilder

Fahrschule Tri-Line

Silvia & Hans-Peter Trinkler, Raphael Häberli

8910 Affoltern am Albis

Homepage:www.triline.ch
Telefon:044 760 06 78

Die letzten 3 von total 23 Bewertungen von Fahrschule Tri-Line:

Datum 20.01.2017

Bewertungen von 

Super Fahrschule! Kann die Drei Fahrlehren von Herzen weiterempfehlen! Von Anfang an wurde alles sehr geduldig und gut erklärt und ich konnte mich so schrittweise an das Autofahren herantasten und wurde dann optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet. Durch meine Prüfungsangst war die praktische Prüfung das grösste Hindernis für mich. Mithilfe von Silvias Hypnose und Hans-Peters ruhige Art habe ich die Prüfung beinahe ohne Nervosität gemeistert und bestanden! Lieber Hans-Peter, liebe Silvia und lieber Raphael ein riesiges Dankeschön für die super Unterstützung und natürlich für die tollen Fahrstunden und Gespräche, auf die ich mich immer gefreut habe.

Datum 13.01.2017

Bewertungen von 

sehr fachkompetent -sehr hilfreiche Tipps -Alle Fragen konnten umgehend beantwortet werden

Datum 13.12.2016

Bewertungen von 

Ich war generell sehr zufrieden mit Triline. Sie sind sehr unkompliziert und trotzdem sehr kompetent. Auch der VKU war sehr hilfreich und gut gemanaget. Ein kleiner Negativpunkt war aber, dass die Fahrstunden nicht immer sehr effizient waren und ich vor allem gegen Schluss nicht viel Neues gelernt habe. Ich hätte gegen Ende weniger Fahrstunden buchen sollen um dieses Problem zu vermeiden.

alle 23 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen