Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Tri-Line, Affoltern am Albis

Bilder Fahrschule Tri-Line
4 Bilder

Fahrschule Tri-Line

Silvia & Hans-Peter Trinkler, Raphael Häberli

8910 Affoltern am Albis

Homepage:www.triline.ch
Telefon:044 760 06 78

Die letzten 3 von total 29 Bewertungen von Fahrschule Tri-Line:

Datum 28.06.2017

Bewertungen von 

Tolle Fahrschule, welche ich jedem nur weiter empfehlen kann und werde ! Zielorientierte Erläuterungen/Erklärungen während den Fahrstunden. Persönlich als auch sachlich höchst kompetent und angenehm.

Datum 27.05.2017

Bewertungen von 

Super geduldige Fahrlehrer die in jeder Situation ruhig bleiben. Man kommt schnell in den Verkehrsfluss von Zürich, da man schon ab der zweiten Fahrstunde in Altstetten mit der Fahrstunde beginnt. Die für Neulenker anspruchsvollen Passagen, wie Goldbrunnenplatz, Buchegg ect. werden verständlich erklärt. Ich habe meine Prüfung am 11. Mai 17 bestanden und empfehle die Fahrschule wärmstens.

Datum 26.03.2017

Bewertungen von Elsa Tschopp

Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen. Mit viel Geduld gehen Silvia, Hans-Peter und Raphael auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Schüler ein. Es ist ein Familienunternehmen, wodurch man sich sofort sehr wohl fühlt. Dies ist beim Fahren lernen ein wichtiger Aspekt. Dank Silvias zwischenmenschlichem Flair und Hans-Peters Ruhe konnte ich auch schwierige Phasen überwinden und schlussendlich die Prüfung trotz Prüfungsangst mit Bravour meistern!

alle 29 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen