Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Valerie, Brüttisellen

Fahrschule Valerie

8306 Brüttisellen

Preise für Auto: ab 85.-, Verkehrskunde: 230.-, Nothelferkurs...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 85.-
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:230.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Treffpunkt: Volketswil...
Sprachen: Deutsch, Kroatisch, Albanisch
Autotyp:Golf IV 2.0, Golf IV Automat
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1971
Ausbildungsjahr:2008

Treffpunkt: Volketswil, Schwerzenbach, Greifensee, Dübendorf, Schwamendingen, Wallisellen, Oerlikon, Fällanden, Dietlikon

Die letzten 3 von total 8 Bewertungen von Fahrschule Valerie:

Datum 03.06.2015

Bewertungen von Ehad Ajdari

Kann Dinge sehr gut erklären und man fühlt sich extrem sicher auf der Strasse, wenn man nach der Methode der Fahrlehrerin fährt. War alles super!

Datum 21.05.2015

Bewertungen von Rahel Schoeb

Am Anfang hatte ich richtige Angst vor dem Autofahren, doch diese ist schnell verschwunden in den Fahrstunden mit Valerie. Ich hab mich immer sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Die Fahrstunden mit Ihr waren sehr humorvoll, kurzweilig und vor allem auch lehrreich. So hab ich trotz anfänglicher Angst vor dem Autofahren die Prüfung auf das 1. Mal bestanden. Das hätte ich ohne die super Vorbereitung & Unterstützung von Valerie bestimmt nicht geschafft! Vielen Dank!!

Datum 22.03.2015

Bewertungen von Ana Petrovic

Beim 1. Mal gleich bestanden. Die Fahrstunden mit Danijel waren eine sehr amüsante Zeit für mich. Der Unterschied zwischen dieser und meiner ersten Fahrschule waren Welten. Die Stunden mit Danijel waren mit viel Humor und Geduld verbunden. Bei Dani habe ich mich immer 100% sicher und gut aufgehoben gefühlt. Was ich vor allem am meisten schätze ist das er auch auf mein Wohlbefinden geachtet hat und mich beruhigt und motiviert hat, wann immer es nötig war. Ich würde Dani sofort weiter empfehlen, es war eine sehr lehrreiche und tolle Zeit für mich. Tausend Dank an die Fahrschule und vor allem an Danijel.

alle 8 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen