Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Wenk, Gossau SG

Bilder Fahrschule Wenk
3 Bilder

Fahrschule Wenk

Gery Wenk

Gemäss Abmachung
Gossauerstrasse
9200 Gossau SG

Homepage:www.fahrschule-wenk.ch
Natel:079 389 12 14
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Taxi: ab 80....
KategorienPreise CHF
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Taxi:ab 80.-
Auto Anhänger:130.-
Fahrberatung:80.-
Lektionsdauer:45 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:135.-
Theorie:60.-
Fahrsicherheit:80.-
Weitere Informationen: Fahrschule Wenk - Ihr ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Autotyp:VW Golf 7 TDI, Porsche Boxster, VW Touran Aut.
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Fahrschule Wenk - Ihr kompetenter Partner. Probelektion möglich. Abholservice, Geschaltet und Automat.
Wir begleiten Sie auf dem Weg zum Führerausweis, mit Sicherheit und Geduld zum Erfolg...

Die letzten 3 von total 61 Bewertungen von Fahrschule Wenk:

Datum 19.02.2017

Bewertungen von Darya Bucher

Gery ist ein super Fahrlehrer. Er hat die nötige Geduld um alles genau zu erklären. Auch die Terminvereinbarungen haben immer super geklappt da er sehr flexibel ist und auf Wünsche eingeht. Vielen herzlichen Dank Gery!!

Datum 31.01.2017

Bewertungen von 

Ich fand die Fahrstunden immer sehr Lehrreich und ich finde es gut, dass er doppel Stunden gibt, weil eine Stunde wirklich sehr schnell vorbei geht. In diesen Stunden nimmt sich Gery um einen Zeit und das finde ich super! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen, er ist als Person ein lieber und geduldiger und so eine Person benötigt man zum lernen.

Datum 25.01.2017

Bewertungen von 

Ich war mit Gery Wenk sehr zufrieden und bin ihm sehr dankbar! Ich hatte die ersten Fahrlektionen bei einer anderen Fahrschule absolviert und wurde dort total demotiviert und beleidigt . Aus diesem Grund und da ich schwanger war und vor der Geburt mein Fahrausweis machen wollte, wollte ich zügig zu der Prüfung zugelassen werden. Gery hat mir klar gesagt, dass das möglich wäre, dass ich es schaffen könnte. Er hat mich motiviert und ermutigt und war stets freundlich und respektvoll. Seine offene Umgangsart, seine Erfahrung und seine Weitsicht sich nur aus wesentliche zu konzentrieren, haben mir enorme Selbstsicherheit verschafft, sodass ich in einer kurzen Zeit, das meist mögliche herausholen konnte. Das Ganze hat sich dann schlussendlich am Finale gezeigt, als ich innerhalb von drei Monaten, hochschwanger meine Prüfung im ersten Anhieb erfolgreich meisterte. Ich empfehle jeden Wenk Fahrschule! Danke Gery Wenk :)

alle 61 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen