Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Wenk, Gossau SG

Bilder Fahrschule Wenk
3 Bilder

Fahrschule Wenk

Gery Wenk

Gemäss Abmachung
9200 Gossau SG

Homepage:www.fahrschule-wenk.ch
Natel:079 389 12 14
Preise für Auto: ab 75.-, Auto Automat: ab 80.-, Taxi: ab 80....
KategorienPreise CHF
Auto:ab 75.-
Auto Automat:ab 80.-
Taxi:ab 80.-
Fahrberatung:80.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:45 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:135.-
Theorie:60.-
Fahrsicherheit:80.-
Weitere Informationen: Fahrschule Wenk - Ihr ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Autotyp:VW Golf 7 TDI, Porsche Boxster, VW Touran Aut.
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Fahrschule Wenk - Ihr kompetenter Partner. Probelektion Fr. 50.- Abholservice, Geschaltet und Automat.
Wir begleiten Sie auf dem Weg zum Führerausweis, mit Sicherheit und Geduld zum Erfolg...

Die letzten 3 von total 64 Bewertungen von Fahrschule Wenk:

Datum 04.04.2017

Bewertungen von 

Herr Wenk war sehr geduldig und flexibel.Er machte die Komplizierten dinge (Manöver etc.) mit einfachen Worten einfach. War sehr zufrieden. Kann nur weiter empfohlen werden:)

Datum 02.04.2017

Bewertungen von 

Top Fahrlehrer Konnte sehr schnell die Prüfung machen und beim ersten mal bestehen. Vielen Dank an Gerry

Datum 01.03.2017

Bewertungen von Ramona Graf

Ich war sehr zufrieden, es wurde mir gut und verständlich erklärt. Er hatte immer viel Geduld und hat mir das ganze auch gerne zwei dreimal erklärt.

alle 64 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen