Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Widmer "Walk in - drive out", Steffisburg

Bilder Fahrschule Widmer  "Walk in - drive out"
5 Bilder

Fahrschule Widmer "Walk in - drive out"

Mittelstrasse 6
3613 Steffisburg

Karte  Streetview  

E-Mail:fahrschule.widmerbluewin.ch
Natel:079 453 11 13
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 83.-/88.-, Taxi: 83.-/88.-, Verkehrskunde: 2...
KategorienPreise CHF
Auto:83.-/88.-
Taxi:83.-/88.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:235.-
Theorie:individuell
WAB 1:330.-/350.-
WAB 2:360.-/380.-
Weitere Informationen: Geniesse die Fahrausbi...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Opel Astra J OPC
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1976
Ausbildungsjahr:1999

Geniesse die Fahrausbildung in einer ruhigen und geduldigen Atmosphäre.
Eine Schnupperstunde ist möglich.

Die letzten 3 von total 106 Bewertungen von Fahrschule Widmer "Walk in - drive out":

Datum 25.06.2017

Bewertungen von 

Von A-Z sehr gut organisierte Ausbildung.

Datum 20.06.2017

Bewertungen von 

Tinu isch e super Fahrlehrer, wo sech gärn Zyt nimmt und ou mit Rueh as Fahre häregeit. Er bringt immer d Motivation mit und isch mit sim Humor o geng für Gspässli z ha. Halten = Schalten ;) Zum Witerempfähle!

Datum 19.06.2017

Bewertungen von 

Ciao Zusammen Ich möchte Hiermit mal meine Bewertung zu Tinu Widmer und seiner Fahrschule Walk in - drive out. Er ist eine super Persönlichkeit, und die Ruhe in sich. Er nimmt sich Zeit für seine Fahrschüler und ist auch bei heiklen Situationen mit einem Klaren Kopf breit einzugreifen. Tinu hat einen super Stundenansatz und nimmt sich im Gegensatz zu den anderen Fahrlehrer Zeit für den neu Lenker. Es wird 1.5h gefahren und anschliessend nochmals die ganze Fahrstunde mit Ihm besprochen. Ganz Persönlich als Neulänker hätte ich mir keinen besseren Fahrlehrer Vorstellen können. Tinu und sein Astra sind einzigartig!

alle 106 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen