Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Wiedmer, Wetzikon ZH

Bilder Fahrschule Wiedmer
5 Bilder

Fahrschule Wiedmer

Bahnhof
8620 Wetzikon ZH

Homepage:www.l-wiedmer.ch
Natel:076 322 63 30
Preise für Auto: 52-60 min ab 89.-, Verkehrskunde: 230.-, Not...
KategorienPreise CHF
Auto:52-60 min ab 89.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:230.-
Nothelferkurs:Samariterverein
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Audi A3 ist sehr gut z...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Audi A3 Quattro TDI + Seat Ibiza FR (Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1974
Ausbildungsjahr:2006

Audi A3 ist sehr gut zum anfahren, Parksensor und Klima bei beiden Fahrzeugen.
Inclusive Abholservice,
hohe Erfolgsquote mehr Infos auf meiner Homepage

Die letzten 3 von total 48 Bewertungen von Fahrschule Wiedmer:

Datum 29.12.2016

Bewertungen von Nina Tuchschmid

Wirklich sehr empfehlenswert. Patric ist sehr geduldig. Bei Fehlern weist er ruhig darauf hin und wie man es das nächste Mal besser machen kann. Ich fand es super, dass es am Schluss immer eine Zusammenfassung gab und auch vor der Lektion nochmals einen Rückblick, was letztes Mal nicht so gut geklappt hat. Ich hatte das Gefühl, dass er jede Lektion sehr ernst genommen hat und versucht hat das Bestmöglichste aus der Zeit herauszuholen. Danke nochmals für das erfreuliche Fahrerlebnis :) Lg Nina

Datum 14.11.2016

Bewertungen von 

Patric ist immer ganz ruhig, sehr freundlich und gut gelaunt. Sehr gute Tipps fürs Einparken, Anfahren, etc. Beim ersten Versuch die Autoprüfung bestanden. Kann ihn nur weiterempfehlen! Gruess Angelo

Datum 24.10.2016

Bewertungen von 

Durch fahrlehrer.ch habe ich Patric's Fahrschule gefunden und mich aufgrund der guten Bewertungen für Ihn entschieden. Er ist ein toller Fahrlehrer immer gut gelaunt, sehr geduldig und fachlich sehr kompetent. Ich habe meine Entscheidung nie bereut und kann Patric uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für deine Unterstützung Patric. Liebe Grüsse Karla

alle 48 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen