Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Wiedmer, Wetzikon ZH

Bilder Fahrschule Wiedmer
5 Bilder

Fahrschule Wiedmer

Bahnhof
8620 Wetzikon ZH

Homepage:www.l-wiedmer.ch
Natel:076 322 63 30
Preise für Auto: 52-60 min ab 89.-, Verkehrskunde: 230.-, Not...
KategorienPreise CHF
Auto:52-60 min ab 89.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:230.-
Nothelferkurs:Samariterverein
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Audi A3 ist sehr gut z...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Audi A3 Quattro TDI + Seat Ibiza FR (Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1974
Ausbildungsjahr:2006

Audi A3 ist sehr gut zum anfahren, Parksensor und Klima bei beiden Fahrzeugen.
Inclusive Abholservice,
hohe Erfolgsquote mehr Infos auf meiner Homepage

Die letzten 3 von total 54 Bewertungen von Fahrschule Wiedmer:

Datum 27.04.2017

Bewertungen von 

Patric Wiedmer aus Dürnten Zh hat mir, w. fast 50 Jahre alt, das Autofahren beigebracht. Ausgewählt habe ich ihn via Buschtelefon und auf Empfehlung meines Sohnes.Die Schwärmereien über ihn fand ich zuerst übertrieben bis ich meine 1.Fahrstunde absolviert hatte. Patric Wiedmer hat wirklich eine enorme Sozialkompetenz und somit die Gabe, sich schnell auf die Eigenart eines Menschen einzulassen.Die Schwächen vermag er zu stärken, mit seiner ihm eigenen Art und Methoden. Auch nach 30 Mal denselben Fehler machen gab er mir nie das Gefühl zu versagen.(ui, wenn wir nur alles solche Volksschullehrer hätten, wie gäbe das ein tolles Volk..;-) Er ist ein menschenfreundlicher Fahrlehrer, immer achtungsvoll und motivierend.Ein edler Charakter, mit viel Erfahrung.Am 26.April 2017 habe ich die Fahrprüfung auf Anhieb bestanden.Danke lieber Patric, für Deine professionelle Ausbildung.Alles Gute wünsche ich Dir und Deinen Lieben für die Zukunft.Werde Dich natürlich weiterempfehlen.Sandra Zgraggen, Wald Zh.

Datum 26.04.2017

Bewertungen von Domenico Curcio

Das Fahren hat immer sehr viel Spass gemacht, Patric war immer ruhig und gelassen, er erklärt auch welche Fehler nicht so schlimm sind und welche man dringend vermeiden muss, auch mit guten Eselsbrücken welche einem auch im Kopf bleiben. Sehr angenehmer Beifahrer, Danke Patric!

Datum 21.04.2017

Bewertungen von Bettina Gugler

Patric ist sehr sypmatisch, aufgestellt, motiviert, geduldig und nimmt sich Zeit etwas mehrmals zu erklären. Wenn man einen Fehler macht, bleibt er sachlich un ruhig und zeigt, wie man es besser machen kann. Er sagt auch mal wenn man etwas gut macht. Das Fahren hat mir sehr spass gemacht mit ihm! Da wir oft Routen gefahren sind, die auch Prüfungsstrecken sind, kann er dir genau sagen auf was man achten muss. Danke dir vielmals Patric!

alle 54 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen