Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule William, Wetzikon ZH

Bilder Fahrschule William
5 Bilder

Fahrschule William

William Marino

Bahnhof Wetzikon
8620 Wetzikon ZH

Streetview  

Homepage:www.fahrschule-william.ch
E-Mail:w.marinogmx.ch
Natel:0797176672
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-
KategorienPreise CHF
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Weitere Informationen: Fahrschüler werden Zuh...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Fiat Punto und Fiat 500 Automat
Jahrgang:1985
Ausbildungsjahr:2008

Fahrschüler werden Zuhause, Schule oder am Arbeitsplatz abgeholt.

Nothelferkurs:

2 Termine ab 22.07.17online anmelden
2 Termine ab 19.08.17online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 03.07.17online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 62 Bewertungen von Fahrschule William:

Datum 08.05.2017

Bewertungen von Anna Kiecana

Danke William,dankt Dir habe ich heute die Prüfung bestanden!Du bist ein sehr guter Fahrlerer mit viel Geduld!Danke! LG Anna

Datum 03.05.2017

Bewertungen von Frau Summer

Mein Autofahr-Lern-Start war nicht gerade so toll. Ich hatte eine Fahrlehrerin bei der mir die Freude schnell verging und ich jedes Mal demotiviert nach Hause ging. Ich hatte das Gefühl, dass ich gar nichts kann. Ich machte dann für längere Zeit eine Pause und stieg erst nach einiger Überwindung bei William ein. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich besser von Anfang an zu William gegangen wäre, ich hätte mir viele "Tiefs" sparen können... William ist ein sehr geduldiger, aber auch lustiger Fahrlehrer. Wenn man mit ihm im Auto sitzt, herrscht eine lockere Atmosphäre. Gerade auch Personen, die ein wenig ängstlich sind, oder nicht so grosses Selbstvertrauen haben, kann er gut aufbauen. Er geht gut auf seine Schüler ein und ändert das Programm je nach Fragen und Bedürfnissen. Die Fahrprüfung habe ich auf Anhieb bestanden. Ich fühlte mich gut vorbereitet. Vielen Dank für alles, William!

Datum 11.04.2017

Bewertungen von Jessi Luzi

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei William und ich habe am ersten mal die Prüfung bestanden würde es nur weiter empfehlen

alle 62 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen