Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule William, Wetzikon ZH

Bilder Fahrschule William
5 Bilder

Fahrschule William

William Marino

Bahnhof Wetzikon
8620 Wetzikon ZH

Streetview  

Homepage:www.fahrschule-william.ch
E-Mail:w.marinogmx.ch
Natel:0797176672
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-
KategorienPreise CHF
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Weitere Informationen: Fahrschüler werden Zuh...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Fiat Punto und Fiat 500 Automat
Jahrgang:1985
Ausbildungsjahr:2008

Fahrschüler werden Zuhause, Schule oder am Arbeitsplatz abgeholt.

Nothelferkurs:

2 Termine ab 11.03.17online anmelden
2 Termine ab 22.04.17online anmelden
2 Termine ab 20.05.17online anmelden

Theorie:

1 Termin am 20.03.17online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 06.03.17online anmelden
4 Termine ab 10.04.17online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 57 Bewertungen von Fahrschule William:

Datum 10.02.2017

Bewertungen von Sara S.

William ist ein sehr geduldiger, netter und kompetenter Fahrlehrer. Ich fühlte mich optimal auf die Prüfung vorbereitet.

Datum 29.01.2017

Bewertungen von 

William ist ein sensationeller Fahrlehrer und hat mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Er nimmt sich Zeit für seine Fahrschüler und er bringt einen sehr guten Ausgleich zwischen Spass und Ernst mit. Ich kann ihn weiterempfehlen an Personen, welche die Prüfung beim ersten Versuch bestehen wollen, günstige Fahrstundpreise wollen und das Autofahren spielend leicht lernen möchten. Im Austausch mit anderen Lernenden habe ich auch folgendes festgestellt: - William gibt seinen Schülern ein übersichtliches Theoriebüchlein ab fürs Selbststudium, was viele andere nicht haben. -William weiss immer genau woran er mit seinen Schülern ist und verwechselt diese nicht untereinander. -William ist sehr grosszügig. Ich habe mal eine Fahrstunde verschlafen, welche er danach nicht verrechnet hat.

Datum 05.11.2016

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer, geduldig, erklärt gut, und passt sich dem Schüler an. Habe die Prüfung ohne Probleme bestanden.

alle 57 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen