Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule XXL GmbH Zug, Zug

Bilder Fahrschule XXL GmbH Zug
4 Bilder

Fahrschule XXL GmbH Zug

Dorfstrasse 13a, 6340 Baar
6300 Zug

Homepage:www.fahrschule-xxl.ch
E-Mail:richifahrschule-xxl.ch
Telefon:041 720 18 08
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 90.-, Motorrad: ab 90.-, Auto Anhänger: a...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 90.-
Motorrad:ab 90.-
Auto Anhänger:ab 135.-
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:150.-
Motorrad Grundkurs:Pro Kurstag 200.-
Theorie:Gratis
Weitere Informationen: Exklusiv bei uns: Fahr...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:4x Mini Coooper D, Nissan X-Trail
Administration:CHF 90.- (pauschal)

Exklusiv bei uns:
Fahrstunden und Kurse Online buchen via
www.fahrschule-xxl.ch
Unser Angebot:
Nothelfer, Theorie, VKU, Handgeschalten, Automat, Anhänger- und Motorradausbildung.....

Die letzten 3 von total 151 Bewertungen von Fahrschule XXL GmbH Zug:

Datum 27.11.2016

Bewertungen von 

Ich kann die XXL Fahrschule in Baar nur weiterempfehlen. Eine Top Fahrschule meinerseits. Ich durfte meine Fahrstunden beim Fahrlehrer Daniel Helbling absolvieren. Dani ist ein lustiger, symphatischer Fahrlehrer. Er nimmt Dir durch gute Gespräche die Angst vom Fahren und hat stets ein offenes Ohr für Fragen. Dani war immer gut vorbereitet und wusste schon bevor wir mit der jeweiligen Fahrstunde begannen, was wir machten. Ich fand es gut, dass man die Fahrstunden online buchen konnte, so konnte man sich die Fahrstunden selber einteilen. Nochmal ein grosses Danke schön an das ganze Team für die optimale Vorbereitung auf meine Autoprüfung. Liebe Grüsse Brian

Datum 15.11.2016

Bewertungen von 

Habe heute meine Autoprüfung beim zweiten Anlauf bestanden. Florian von der Fahrschule XXL hat mich immer unterstützt, mir geholfen und mich verstanden. Er wusste genau, was mein Probleme sind und hat versucht mir zu helfen und dagegen anzukämpfen. Zudem kann man sich auch gut mit ihm unterhalten, man findet immer ein Gesprächsthema. Danke Florian!

Datum 09.11.2016

Bewertungen von 

Beste Fahrschule in Zug.

alle 151 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen