Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule XXL GmbH Zug, Zug

Bilder Fahrschule XXL GmbH Zug
4 Bilder

Fahrschule XXL GmbH Zug

Dorfstrasse 13a, 6340 Baar
6300 Zug

Homepage:www.fahrschule-xxl.ch
E-Mail:richifahrschule-xxl.ch
Telefon:041 720 18 08
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 90.-, Motorrad: ab 90.-, Auto Anhänger: a...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 90.-
Motorrad:ab 90.-
Auto Anhänger:ab 135.-
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:150.-
Motorrad Grundkurs:Pro Kurstag 200.-
Theorie:Gratis
Weitere Informationen: Exklusiv bei uns: Fahr...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:4x Mini Coooper D, Nissan X-Trail
Administration:CHF 90.- (pauschal)

Exklusiv bei uns:
Fahrstunden und Kurse Online buchen via
www.fahrschule-xxl.ch
Unser Angebot:
Nothelfer, Theorie, VKU, Handgeschalten, Automat, Anhänger- und Motorradausbildung.....

Die letzten 3 von total 135 Bewertungen von Fahrschule XXL GmbH Zug:

Datum 23.08.2016

Bewertungen von 

Der Daniel Helbling ist ein Absolut Top Fahrlehrer! Mehr kann mann nicht wollen. Er war immer freundlich, professionell und hatte immer ein Lächeln bei jeden fahrt. Dank seine Erklärungen und Tips könnte ich relativ schnell das Fahren erlernen und habe gerade vor kurzem mein Fahrprüfung bestanden beim ersten Versuch! Ich kann dieser Fahrlehrer wirklich weiter empfehlen, weil wenn er ein lern-resistenter Fahrschüler wie ich zum Fahrer machen kann, dann kann er wirklich jeden das Fahren beibringen!

Datum 21.08.2016

Bewertungen von 

Sehr gute und fachkundige Ausbildung, die mit viel vergnügen übermittelt wird.

Datum 16.08.2016

Bewertungen von Michael Kröh

Nachdem ich bereits zwei mal einen Negativbescheid für die praktische Prüfung Kategorie A (unbeschränkt) erhalten habe - und das obwohl ich bei einer anderen Fahrschule bereits jenste Fahrstunden genommen (und somit auch bereits viel Geld, Zeit und Nerven investiert) hatte - beschloss ich die Fahrschule zu wechseln. Bei der Fahrschule XXL habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt (und nebenbei auch noch ein paar Tipps für ein besseres Fahr-Feeling mit meiner Harley Davidson Sportster erhalten, z.B. die Federung etwas stärker einzustellen). Bei meiner ersten Fahrstunde gab es aber zuerst einmal einen kleinen Anschiss, wie ich den fahren würde. Viel zu ruckelig bei den Schaltvorgängen, mässige Verkehrsbeobachtung bzw. schlechtes Gefühl für den Verkehrsfluss (z.B. wenn es auf den Kreisverkehr zu geht), etc. Musste somit erst einmal Sozius spielen. Wie schon erwähnt, hatte ich jedoch bereits bei einer anderen Fahrschule jenste Fahrstunden genommen! Jedoch Dank den vielen kleinen aber sehr hilfreichen Tipps für mehr Fahrvergnügen und einer bessere Wahrnehmung von Gefährdungssituation mit dem Töff im Strassenverkehr hat es dann beim dritten Anlauf mit der Prüfung ohne Probleme geklappt. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Fahrlehrer Florian Mächler, Richi Trinkler und Alex Goge. Die Fahrstunden mit euch haben mir sehr viel Spass gemacht, waren stets motivierend und habe nicht nur das reine Töff-Fahren bei euch vermittelt bekommen sondern obendrein noch Einiges mehr gelernt was mir das Handling der Maschine erleichtert und besseres Gefühl für Gefährdungssituationen gibt. Die Fahrschule XXL empfehle ich daher gerne weiter!!

alle 135 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen