Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule XXL GmbH Zug, Zug

Bilder Fahrschule XXL GmbH Zug
4 Bilder

Fahrschule XXL GmbH Zug

Dorfstrasse 13a, 6340 Baar
6300 Zug

Homepage:www.fahrschule-xxl.ch
E-Mail:richifahrschule-xxl.ch
Telefon:041 720 18 08
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 90.-, Motorrad: ab 90.-, Auto Anhänger: a...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 90.-
Motorrad:ab 90.-
Auto Anhänger:ab 135.-
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:150.-
Motorrad Grundkurs:Pro Kurstag 200.-
Theorie:Gratis
Weitere Informationen: Exklusiv bei uns: Fahr...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:4x Mini Coooper D, Nissan X-Trail
Administration:CHF 90.- (pauschal)

Exklusiv bei uns:
Fahrstunden und Kurse Online buchen via
www.fahrschule-xxl.ch
Unser Angebot:
Nothelfer, Theorie, VKU, Handgeschalten, Automat, Anhänger- und Motorradausbildung.....

Die letzten 3 von total 128 Bewertungen von Fahrschule XXL GmbH Zug:

Datum 13.05.2016

Bewertungen von 

Die Fahrschule XXL kann ich allen weiter empfehlen. Super Fahrschule und cooles Team! Sehr praktisch fand ich auch, dass man die Fahrstunden jeweils online buchen konnten. Mein Fahrlehrer war der Daniel Helbling. Die Fahrstunden beim Dani waren immer sehr professionell, lehrreich, spannend und humorvoll. Der Dani ist sehr hilfsbereit, sympatisch und kompetent. Er hat mich immer motiviert, wenn etwas nicht beim ersten mal klappte und er ist seeehr geduldig:) Er gab mir viele gute Tipps und Ratschläge, ich fühle mich sicher auf der Strasse. Nochmals DANKE VIEL MAL DANI

Datum 08.05.2016

Bewertungen von Lilian Fritze

Ich hatte das Vergnügen bei der Fahrschule XXL Fahrstunden zu nehmen. Bin voll und ganz zufrieden! Mein Fahrlehrer Daniel Helbling hat mich tip top vorbereitet, war lustig, nett und zeigte, wenn ich ab und zu mal etwas kompliziert war, die nötige Geduld und Verständnis. Ich würde mich sofort wieder für die Fahrschule XXL in Baar und für Dani Helbling als Fahrlehrer entscheiden. Die Fahrschule ist sehr gut ausgerüstet, verfügt über chice Räumlichkeiten, sportliche gelbe Minis und anschauliches und hilfreiches Schulungsmaterial. Ich kann die die Fahrschule XXL in Baar nur empfehlen!

Datum 27.04.2016

Bewertungen von Lara Schmid

Gute Fahrschule, nehmen sich Zeit, sympathische Fahrlehrer, bieten Kurse intern an.

alle 128 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen