Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule drivercoach.ch, Zürich, Zürich

Bilder Fahrschule drivercoach.ch, Zürich
5 Bilder

Fahrschule drivercoach.ch, Zürich

Massgeschneiderte Lernschritte Gönn dir den eigenen Fahrplan!

Treffpunkt nach Vereinbarung
Lagerstrasse 2
8004 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:drivercoach.ch
Preise für Auto: ohne Abo ab 80.-, Verkehrskunde: 220.-, Noth...
KategorienPreise CHF
Auto:ohne Abo ab 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:120.-
Gutschein:
1. Lekt. für 40.–
Weitere Informationen: Alle Preise gelten ohn...
Autotyp:BMW X1, wintertauglich mit Sicherheitsreserve dank Allradantrieb
Administration:CHF 100.- einmalig (pauschal)

Alle Preise gelten ohne künstliche Bindung durch Abo-Pflichten
> kein Voraus-Kauf von mind. 10 Lekt.
Mo-Fr bis 17h:
50 Min. 80.–; 75 Min. 120.–
Mo-Fr ab 17h + Sa ganzer Tag:
50 Min. 90.–; 75 Min. 130.–

Nothelferkurs:

2 Termine ab 16.06.17online anmelden
2 Termine ab 07.07.17online anmelden
2 Termine ab 18.08.17online anmelden
2 Termine ab 22.09.17online anmelden
mehr Termine

Verkehrskunde:

4 Termine ab 12.06.17online anmelden
4 Termine ab 03.07.17online anmelden
4 Termine ab 14.08.17online anmelden
4 Termine ab 18.09.17online anmelden
mehr Termine
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 15 Bewertungen von Fahrschule drivercoach.ch, Zürich:

Datum 16.05.2017

Bewertungen von 

Sympatisch , gutes preis leistungs verhältnis, mann kan 1 1/2 stunden nehmen

Datum 15.04.2017

Bewertungen von 

Seit Mitte November bin ich praktisch jede Woche bei Guido in den Fahrunterricht gegangen, bis ich vor kurzem die Fahrprüfung bestanden habe. Ich habe mich bei Guido sehr wohl gefühlt, da er den Sachverhalt immer sehr gut und verständlich dargestellt hat, dabei ist er auch immer auf meine Fragen eingegangen und hat mich bei Unsicherheiten unterstützt. Seine Lektionen waren auch nie langweilig, sondern stehts unterhaltsam und lustig, ohne die Konzentration auf das Wesentliche zu verlieren. Wer also einen aufgestellten, hilfbereiten und tollen Fahrlehrer sucht, ist bei Guido genau richtig! Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Datum 04.04.2017

Bewertungen von C. d. V.

Der Fahrunterricht bei Guido war aufbauend und sehr lehrreich gestaltet. Ich kann den Unterricht bei ihm nur weiterempfehlen.

alle 15 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen