Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Franz Aregger, Dagmersellen

Franz Aregger

Lutertal 173
6252 Dagmersellen

Karte  

Die letzten 1 von total 1 Bewertungen von Franz Aregger:

Datum 11.02.2016

Bewertungen von 

Begeistert: Franz ist ein sehr netter, geduldiger und witziger Fahrlehrer. Er hat mir toll aus meinem ersten Fahrlehrer-Schlamassel geholfen und hat mir auch den Spass am Fahren wieder zurück gebracht. Er weiss sehr gut über mögliche Prüfungsstrecken bescheid und hat so einige gute Tricks auf Lager. Er ist schon lange als erfolgreicher Fahrlehrer tätig, was man auch sehr merkt!

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen