Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Hugis Fahrschule AG, Zürich

Bilder Hugis Fahrschule AG
1 Bild

Hugis Fahrschule AG

Thomas Hugelshofer

Oerlikon
Schaffhauserstrasse 443
8050 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.hugis-fahrschule.ch
E-Mail:sekretariathugis-fahrschule.ch
Natel:076 684 11 11
Preise für Auto: ab 79.-, Auto Automat: ab 79.-, Motorrad: 90...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 79.-
Auto Automat:ab 79.-
Motorrad:90.-
Taxi:ab 79.-
Lastwagen:165 .-
Lastwagen C1:165.-
Auto Anhänger:112.-
LKW Anhänger:195.-
Car:195.-
Lektionsdauer:45 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:160.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:160 pro Teil
Theorie:Nach Anmeldung
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Serbisch, Albanisch, Türkisch, Polnisch, Italienisch
Autotyp:Renauld Megan
Administration:CHF 110.- (pauschal)
Jahrgang:2015
Ausbildungsjahr:2015

Verkehrskunde:

4 Termine ab 20.03.17online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 22 Bewertungen von Hugis Fahrschule AG:

Datum 24.10.2016

Bewertungen von 

Piero war ein sehr angenehmer Fahrlehrer. Er war geduldig und hat das Unterrichtstempo meinem Fortschritt gut angepasst. Als es auf die Prüfung zuging, hat er mich optimal vorbereitet, indem wir typische Prüfungsstrecken gefahren sind und er mich auf die wichtigen Details hingewiesen hat. Piero hat auch immer wieder gefragt, ob ich noch Fragen habe oder was ich wiederholen möchte. Alles in allem super Fahrstunden, kann ich jedem Empfehlen!

Datum 13.10.2016

Bewertungen von 

Piero hat das echt super gemacht, hatte auch genügend Geduld für meine Starallüren... er ist der beste Fahrlehrer, den ich mir vorstellen konnte! 6 Sterne! Lg Mike

Datum 24.09.2016

Bewertungen von 

Kann nur Gutes über die Fahrschule Hugi's sagen! Mein Fahrlehrer Piero war super geduldig mit mir, wir haben in den Fahrstunden immer gelacht, so wurde mir die Nervosität genommen. Für die Motorrad-Prüfung eines Tages werde ich auf jeden Fall wieder zu Hugi's kommen! Es war super dass wir uns vor und nach den Lektionen immer kurz abgesprochen haben, was nun bevorsteht bzw. wie es war. Piero hat immer gefragt wo ich noch Probleme sehe oder sogar Angst habe und nicht nur alles seiner Meinung nach gestaltet. Hätte nie gedacht, dass Fahrstunden nebenbei auch Spass machen können, doch so war es. Somit war ich voll motiviert für die Fahrprüfung, auch da wir alle Prüfungsstrecken mehrmals abgefahren sind. Gestern bestanden und heute schon den Fahrausweis erhalten. Bin voll und ganz zufrieden. :)

alle 22 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen