Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Jerry's L : Sympathisch anders.., Bern

Jerry's L : Sympathisch anders..

Bahnhof Bern
3001 Bern

Homepage:www.jerrys.ch
E-Mail:jerry_lergiergmx.ch
Telefon:Gute Preise ohne Abos
Natel:078 627 15 46
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 68.-
KategorienPreise CHF
Auto:ab 68.-
KursePreise CHF
weitere Kurse: Nothelferkurs
Gutschein:
160sfr geschenkt!! Si...
Weitere Informationen: Täglich frische Fahrst...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch
Autotyp:Suzuki

Täglich frische Fahrstunden in lockerer und sympathischer Atmosphäre..Jetzt anmelden und du bekommst ein Ausbildungsbuch für dich und deinen privaten Begleitfahrer geschenkt.Dazu Gutscheine über 100sfr

Die letzten 3 von total 525 Bewertungen von Jerry's L : Sympathisch anders..:

Datum 01.03.2017

Bewertungen von 

Beste Fahrschule in Bern!Seriös und sympatisch i cha di Fahrschuu absolut empfäle! Merci Jerry no mau geile Siech!gruess Lässu

Datum 27.02.2017

Bewertungen von 

Ich habe meine Fahrprüfung Ende letzten Sommer erfolgreich absolviert. Durch die strukturierten Fahrstunden wurde sichergestellt, dass jedes prüfungsrelevante Manöver erlernt wurde. Besonderen Wert wurde dabei auch auf eine korrekte Blicktechnik verwendet, die nicht nur beim Prüfungsexperten gut ankam, sondern sich auch beim späteren selbständigen Fahren als sehr hilfreich erwiesen hat. Ich würde Jerry mit seiner ruhigen und geduldigen Art jedem als Fahrlehrer weiterempfehlen.

Datum 27.02.2017

Bewertungen von Lukas Zimmermann

Jerry und Stefan sind die coolsten Fahrlehrer in Bern. Ich freue mich jedesmal wenn ich sie wieder auf der Strasse sehe, im Wissen das da gute Fahrer ausgebildet werden. Keep going and rolling ihr Beiden!

alle 525 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen