Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Jerry's L : Sympathisch anders.., Bern

Jerry's L : Sympathisch anders..

Bahnhof Bern
3001 Bern

Homepage:www.jerrys.ch
E-Mail:jerry_lergiergmx.ch
Telefon:Gute Preise ohne Abos
Natel:078 627 15 46
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 68.-
KategorienPreise CHF
Auto:ab 68.-
KursePreise CHF
weitere Kurse: Nothelferkurs
Gutschein:
160sfr geschenkt!! Si...
Weitere Informationen: Täglich frische Fahrst...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch
Autotyp:Suzuki

Täglich frische Fahrstunden in lockerer und sympathischer Atmosphäre..Jetzt anmelden und du bekommst ein Ausbildungsbuch für dich und deinen privaten Begleitfahrer geschenkt.Dazu Gutscheine über 100sfr

Die letzten 3 von total 545 Bewertungen von Jerry's L : Sympathisch anders..:

Datum 18.05.2017

Bewertungen von 

Habe die Fahrprüfung am 18. Mai 2017 bestanden. Als Fahrlehrer hatte ich in dieser Zeit Jerry. Die Lektionen waren immer herausfordernd aber sehr lehrreich. Deshalb konnte ich dann auch mit einem guten Gefühl an die Prüfung gehen. Vor der Prüfung erging es mir wie wohl den meisten, die Nervosität war kaum zu kontrollieren. Mit beruhigenden Worten und der Erklärung des gesamten Ablaufs ging es dann aber super. Noch einmal Vielen Dank!

Datum 12.05.2017

Bewertungen von 

Ich hatte Nik als Fahrlehrer: Nik ist ein sehr gründlicher, humorvoller, ehrlicher aber vor allem menschlicher Fahrlehrer, der sehr individuell auf seine Schüler eingehen kann. Streng ist Nik nur in den richtigen Momenten, ansonsten ist er sehr entspannt und kann einem die Aufregung abnehmen. Ich fühlte mich mit ihm als Beifahrer/Lehrer sehr wohl und sicher, ich zweifelte nie daran, den richtigen Fahrlehrer für mich gefunden zu haben. Ich hatte bei Nik nie das Gefühl nur die Fahrschülerin zu sein, die um 11Uhr eine Stunde gebucht hat. Er nahm mich als Individuum wahr und wusste jeweils genau wer ich bin, was ich für Hilfen brauche und wo ich in der Ausbildung stehe. Er bereitet dich nicht nur auf die praktische Prüfung, sondern auch auf das anschliessende selbständige Fahren, vor. Hier ist dein Geld auf jeden Fall gut investiert, ich habe wirklich gar nichts auszusetzen gehabt, ehrlich ;)

Datum 10.05.2017

Bewertungen von 

Sehr gute Vorbereitung und gute Einschätzung des Schülers. Kann das Programm gut auf den Einzelnen anpassen. Top Fahrlehre!

alle 545 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen