Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Jerry's L : Sympathisch anders.., Bern

Jerry's L : Sympathisch anders..

Bahnhof Bern
3001 Bern

Homepage:www.jerrys.ch
E-Mail:jerry_lergiergmx.ch
Telefon:Gute Preise ohne Abos
Natel:078 627 15 46
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 68.-, Motorrad: 78.-, Boot: 94sfr / 60mi...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 68.-
Motorrad:78.-
Boot:94sfr / 60min
KursePreise CHF
Motorrad Grundkurs:160.-
weitere Kurse: Nothelferkurs
Gutschein:
1 Gratisfahrstunde
Weitere Informationen: Täglich frische Fahrst...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch
Autotyp:Suzuki und Kia

Täglich frische Fahrstunden in lockerer und sympathischer Atmosphäre..Jetzt anmelden und du bekommst 1 Fahrstunde geschenkt!! Preise und Angebote, siehe Website..Liebe Gruess: Jerry u Nik..

Die letzten 3 von total 510 Bewertungen von Jerry's L : Sympathisch anders..:

Datum 20.01.2017

Bewertungen von 

Nach meiner ersten nicht bestandenen Fahrprüfung habe ich zu Jerry gewechselt und war begeistert. Jerrys Unterricht war exzellent und zeichnete sich aus durch Präsenz und Präzision, Gelassenheit und Genauigkeit, langjährige Erfahrung. Man lernt bei ihm nicht nur korrekt zu fahren, sondern wird auch in die Finessen eingeweiht, die einleuchtend präsentiert werden. Er ist sehr pingelig und präzise und macht auf jeden vergessenen Kontrolllblick oder Rechtsvortritt aufmerksam. Dies vermittelt er immer auf eine gelassene ruhige Art, sodass man sich als Schüler entspannt und sicher fühlt und zugleich sehr bei der Sache und motiviert zu lernen- ergo: eine super Lernatmosphäre. Die Stunden sind sehr gut aufgebaut. Immer zu Anfang und am Schluss wird durchgenommen worauf man besonders achten soll. Die Fahrten sind abwechslungsreich und bereiten auf die verschiedensten Verkehrssituationen und trickreiche Stellen vor. Mir als langsame Lernerin half die „pädagogische“ Herangehensweise sehr: zb nicht nur einmal parkieren üben, sondern gleich mehrmals von verschiedenen Seiten mit klaren Anweisungen und Hilfestellungen, dass man es wirklich verinnerlichen konnte. Wenn gewünscht zeichnete er für mich unklare Situationen auch auf, oder führte sie zb mit einem Taschentuchpäcklein vor. Die Stunden mit Jerry haben mir sehr viel Spass gemacht und ich fühle mich nun bereit und sicher für die Strasse! Vielen Dank Jerry!!

Datum 20.01.2017

Bewertungen von 

Nik ist eib super Fahrlehrer mit dem es spass macht zu fahren.

Datum 18.01.2017

Bewertungen von 

Jerry hat mich stets freundlich, kompetent und mit einer grossen Gelassenheit unterrichtet. Theoretische Aspekte versuchte er mir jeweils vor Ort oder nach der Stunde zu erklären. Als Unterstützung nütze er dazu Visualisierungen und einfache Skizzen. Die Terminvereinbarungen waren unkompliziert. Der einfache Zahlungsweg (Barzahlung) wirke auf mich etwas unprofessionell und ich hätte es bevorzugt, im Voraus eine Banküberweisung zu tätigen. Ansonsten war ich jeweils äusserst zufrieden und wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet! Merci viu mau, Jerry.

alle 510 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen