Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Jerry's L : Sympathisch anders.., Bern

Jerry's L : Sympathisch anders..

Bahnhof Bern
3001 Bern

Homepage:www.jerrys.ch
E-Mail:jerry_lergiergmx.ch
Telefon:Gute Preise ohne Abos
Natel:078 627 15 46
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 68.-
KategorienPreise CHF
Auto:ab 68.-
KursePreise CHF
weitere Kurse: Nothelferkurs
Gutschein:
160sfr geschenkt!! Si...
Weitere Informationen: Täglich frische Fahrst...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch
Autotyp:Suzuki

Täglich frische Fahrstunden in lockerer und sympathischer Atmosphäre..Jetzt anmelden und du bekommst ein Ausbildungsbuch für dich und deinen privaten Begleitfahrer geschenkt.Dazu Gutscheine über 100sfr

Die letzten 3 von total 554 Bewertungen von Jerry's L : Sympathisch anders..:

Datum 19.07.2017

Bewertungen von 

Ich freute mich auf jede Fahrlektion bei Stefan Neuenschwander. Sie waren immer lehrreich und machten Spass. Kann ihn nur weiter Empfehlen. Nomau merci viu mau Stefu :)

Datum 16.07.2017

Bewertungen von 

Als Wiedereinsteigerin nach 19 Jahren komplett ohne Fahrpraxis fühlte ich mich bei Jerry bestens aufgehoben: durch seine ruhige und gelassene Art gab er mir die nötige Sicherheit und stärkte das Vertrauen in meine Fähigkeiten. Mein Ziel war, wieder Auto zu fahren. Dass ich dies nun sogar mit Freude tue, habe ich Jerry zu verdanken. Merci! Ich kann Jerry wärmstens weiterempfehlen!

Datum 11.07.2017

Bewertungen von 

Ich war bei Jerry's Fahrschule und kann sie weiterempfehlen. Mein Fahrlehrer war Jerry und ich empfand die Fahrstunden als lehrreich aber trotzdem sehr entspannt. Alles war unkompliziert und ich habe viel gelernt und wurde gut auf die Prüfung vorbereitet.

alle 554 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen