Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

L- Drive Fahrschule, Effretikon

Bilder L- Drive Fahrschule
5 Bilder

L- Drive Fahrschule

Dennis Egli

Bahnhof
Bahnhofstrasse
8307 Effretikon

Karte  Streetview  

Homepage:www.l-drivefahrschule.ch
E-Mail:infol-drivefahrschule.ch
Natel:078 870 14 17
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 82.-, Taxi: 100.-, Verkehrskunde: 190.-, ...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 82.-
Taxi:100.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:30.-
WAB 1:300.-
Gutschein:
Fr. 70.--
Weitere Informationen: L-Drive Fahrschule- Ih...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:1er BMW
Ausbildungsjahr:2005

L-Drive Fahrschule- Ihr kompetenter Partner in der Region. Buchen Sie jetzt Ihre Probelektion.
Region Effretikon, Winterthur. wöchentliche VKU-Kurse. Intensiv: Mo- Do, 18.30-20.20 Uhr.

Verkehrskunde:

4 Termine ab 04.07.17online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 51 Bewertungen von L- Drive Fahrschule:

Datum 19.05.2017

Bewertungen von Alexandra Frank

Dennis ist ein super Fahrlehrer! Die Fahrstunden haben immer viel Freude bereitet, da sie zum einen sehr lehrreich und fokussiert waren und es zugleich aber immer etwas zu erzählen und lachen gab. So soll es sein! Dennis geht auf seine Fahrschüler ein und übt die Dinge bis sie sitzen. So hat man garantiert eine optimale Vorbereitung für Prüfung. Ich war wirklich sehr zufrieden und habe mich absolut wohl gefühlt. Ich empfehle die L-Drive Fahrschule auf jeden Fall weiter. Dennis, ich wünsche dir alles Gute und danke für alles! Liebs Grüessli Alexandra

Datum 03.03.2016

Bewertungen von 

Dennis ist ein kompetenter Fahrlehrer, der einem immer ein ehrliches Feedback zurückgibt. Die Fahrstunden waren lehrreich und haben Spass gemacht. Es gibt nichts auszusetzen. Ich kann seine Fahrschule nur weiterempfehlen.

Datum 05.09.2015

Bewertungen von 

Dennis ist ein tolle Fahrlehrer, kompetent, Nett .Mann fühlst sich extrem wohl mit ihm!

alle 51 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen