Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

L- Drive Fahrschule, Effretikon

Bilder L- Drive Fahrschule
4 Bilder

L- Drive Fahrschule

Dennis Egli

Bahnhof
Bahnhofstrasse
8307 Effretikon

Karte  Streetview  

Homepage:www.l-drivefahrschule.ch
E-Mail:infol-drivefahrschule.ch
Natel:078 870 14 17
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 82.-, Taxi: 100.-, Verkehrskunde: 190.-, ...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 82.-
Taxi:100.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:30.-
WAB 1:300.-
Weitere Informationen: Region Effretikon, Win...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW 320d xDrive
Ausbildungsjahr:2005

Region Effretikon, Winterthur. wöchendliche VKU-Kurse. Intensiv: Mo- Do, 18.30-20.20 Uhr.

Die letzten 3 von total 50 Bewertungen von L- Drive Fahrschule:

Datum 03.03.2016

Bewertungen von 

Dennis ist ein kompetenter Fahrlehrer, der einem immer ein ehrliches Feedback zurückgibt. Die Fahrstunden waren lehrreich und haben Spass gemacht. Es gibt nichts auszusetzen. Ich kann seine Fahrschule nur weiterempfehlen.

Datum 05.09.2015

Bewertungen von 

Dennis ist ein tolle Fahrlehrer, kompetent, Nett .Mann fühlst sich extrem wohl mit ihm!

Datum 18.07.2015

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Dennis waren für mich sehr lehrreich und unterhaltsam. Er nimmt sich auch mehrmals Zeit, die Dinge zu erklären und einzuüben, bis man sich selbst sicher fühlt und das Fahren einem leichter von der Hand geht. Was ich persönlich wirklich toll finde und was manchen vielleicht stören könnte, ist, dass Dennis die Prüfunganmeldung erst macht, wenn er das Gefühl hat, dass der Fahrschüler die nötigen Fähigkeiten besitzt, die Prüfung auf Anhieb zu bestehen. Doch genau das half mir zusätzlich zu seiner Geduld und motivierenden Art, dass ich mich sicher fühlte, als ich zur Prüfung fuhr. Er sagt jeweils genau, was noch geübt werden muss und was gut war. Es ist die perfekt Mischung an Kritik und Lob, um die Motivation zu behalten und sich selbst höhere Ziele zu setzen. So habe ich sehr schnell und auf lustig leichte Art und Weise das Autofahren gelernt. Ich finde es super, wenn der Lehrer klar sagt, wenn er denkt, dass man noch nicht bereit ist für die Prüfung. So kann man sich das Durchrasseln ersparen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, so dass ich mir auch als Studentin die Fahrstunden leisten konnte. Von Vorteil war auch, dass Dennis selbst den VKU anbietet und das zudem zu einem sehr netten und fairen Preis. In diesem Sinne vielen vielen Dank Dennis für deine Geduld und deinen Witz, der die Fahrstunden zu kleinen unterhaltsamen Abenteuern werden liess. Ohne dich hätte ich es nicht in so kurzer Zeit geschafft, die Prüfung beim ersten Anlauf zu bestehen!

alle 50 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen