Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Let's Drive Fahrschule, Aarau

Bilder Let's Drive Fahrschule
5 Bilder

Let's Drive Fahrschule

What else

Aarau Bahnhof
Bahnhofstrasse 78
5000 Aarau

Karte  Streetview  

Homepage:letsdrive-fahrschule.ch
E-Mail:mc.diribluewin.ch
Natel:079 435 35 45
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Verkehrskunde: 150...
KategorienPreise CHF
Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Lektionsdauer:45 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:150.-
Theorie:55.-
Weitere Informationen: Nächster VKU 24.Juli w...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:SEAT LEON FR
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Nächster VKU 24.Juli weitere Infos zum VKU findest du auf meiner Hompage. Ich freue mich von dir zu hören..

Die letzten 3 von total 24 Bewertungen von Let's Drive Fahrschule:

Datum 02.08.2017

Bewertungen von 

Tony ist der beste Fahrlehrer den ich mir wünschen könnte. Dank seinem Können und seiner "fürsorglichen" Strenge habe ich es durch die Prüfung geschafft. Er verlang zwar 120% von seinen Schülern, aber dafür ist man um so besser auf die Prüfung und auf alles danach optimal vorbereitet. Dank ihm fühle ich mich nun bestens gewappnet für alles was kommt.

Datum 25.07.2017

Bewertungen von 

Tony ist ein super Fahrlehrer. Er hat einem optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet und meine fünf Geschwister und ich haben dank ihm beim ersten Mal bestanden. Seine stets aufgestellte Art steckt einem an und es macht richtig Spass das Autofahren zu lernen. Dank seiner strengen Ausbildung fühle ich mich nun sicher, wenn ich alleine mit dem Auto unterwegs bin. Wir hatten eine super Zeit zusammen und ich empfehle ihn nur weiter!!

Datum 03.07.2017

Bewertungen von 

Bim Tony Diriwächter werd mer sehr professionell usbildet. Es goht ned nume drum, so schnell wie möglich chene s'Autobillet zmache, sondern drum en sichere Verkehrsteilnehmer zwerde. Es werd persönlich uf eim igange und jedi no so Klinigkiet verbesseret bis mer optimal vorbereitet isch uf sini Prüfung. De Tony Diriwächter isch genau so, wie en Fahrlehrer muss si, professionell, witzig, geduldig, aber au streng und sehr genau. Mit Abstand de besti Fahrlehrer womer chan ha. Nome zum witerempfehle!!

alle 24 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen