Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Let's Drive Fahrschule, Aarau

Bilder Let's Drive Fahrschule
5 Bilder

Let's Drive Fahrschule

What else

Aarau Bahnhof
Bahnhofstrasse 78
5000 Aarau

Karte  Streetview  

Homepage:letsdrive-fahrschule.ch
E-Mail:mc.diribluewin.ch
Natel:079 435 35 45
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Verkehrskunde: 150...
KategorienPreise CHF
Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Lektionsdauer:45 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:150.-
Theorie:55.-
Weitere Informationen: Nächster VKU 24.Juli w...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:SEAT LEON FR
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Nächster VKU 24.Juli weitere Infos zum VKU findest du auf meiner Hompage. Ich freue mich von dir zu hören..

Die letzten 3 von total 20 Bewertungen von Let's Drive Fahrschule:

Datum 09.06.2017

Bewertungen von 

Bei der Fahrschule von Tony wird man professionell und seriös auf die Autoprüfung vorbereitet. Er ist ein seeeeehr geduldiger Fahrlehrer, der individuell auf jeden Fahrschüler eingeht. Die Fahrstunden bei ihm sind sehr spannend und angenehm. Er kann jede Situation gut erklären und jede Frage kompetent beantworten. Durch ihn habe ich meine Autoprüfung beim ersten versuch gemeistert :)

Datum 13.02.2017

Bewertungen von 

Wenn man Autofahren lernen will, um sich danach auf den Strassen auch wirklich sicher zu fühlen, ist man hier an der richtigen Adresse. Mit viel Geduld, einer gewissen Strenge und Pingeligkeit, schafft Tony es, dass man selbstbewusst und sicher hinter dem Steuer sitzt. Natürlich war das Autofahren viel Arbeit, jedoch war es dabei auch immer sehr witzig mit Tony und ich kann es jedem sehr empfehlen, zu ihm in die Fahrschule zu gehen.

Datum 23.12.2016

Bewertungen von 

Top Fahrlehrer! Ich kan ihn jedem weiterempfehlen. Ich bereue meine Wahl kein bisschen. Er liebt seine Arbeit und sitzt man neben ihm im Auto gibt er das drüber. Immer gut drauf und voll beim Fahrschüler. Man fühlt sich wohl und verstanden. Er ist humorvoll aber doch auch streng. Er hat viel Geduld und gibt niemals auf mit ihm schafft man es ans Ziel. Er glaubt an einem, glaubst du an dich geht nichts mehr schief. Super Fahrlehrer! :D

alle 20 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen