Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Nothelfer + VKU Kurse direkt am HB Winterthur, Effretikon

Bilder Nothelfer + VKU Kurse direkt am HB Winterthur
5 Bilder

Nothelfer + VKU Kurse direkt am HB Winterthur

Qualität+Preis+Leistung Thomy's Fahrschule

8307 Effretikon

Streetview  

Homepage:www.thomys-fahrschule.ch
E-Mail:infothomysfahrschule.ch
Natel:076 413 52 06
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 95.-, Motorrad: Siehe We...
KategorienPreise CHF
Auto:90.-
Auto Automat:95.-
Motorrad:Siehe Webseite
Taxi:95.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:Siehe Webseite
Theorie:Kurs 250.-
WAB 1:350.-
WAB 2:450.-
Fahrsicherheit:Siehe Webseite
Weitere Informationen: Führerschein ist das Z...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mercedes A-Klasse (Schaltung) Ford Kuga (Automat)

Führerschein ist das Ziel? Der erste Schritt vor der Theorieprüfung ist ein gültiger Nothelferausweis. Unsere Instruktorinnen vermitteln das nötige Wissen. Für den 1 Tages Nothelferkurs siehe Webseite.

Nothelferkurs:

1 Termin am 05.02.17online anmelden
1 Termin am 19.02.17online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 83 Bewertungen von Nothelfer + VKU Kurse direkt am HB Winterthur:

Datum 19.01.2017

Bewertungen von Damien Maquignaz

Diese Fahrschule war absolut perfekt für mich. Ich brauchte auf das Schnee fahren üben und dank Thomy und sein Geduld hab ich viel gelernet. Danke Thomy, jetzt fühle ich mich sicher im Strassenverkehr. Ich werde diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Datum 19.12.2016

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer. Gut, symphatisch und kompetent. Bereitet die Fahrschüler perfekt auf den Alltag im Strassenverkehr vor!

Datum 18.12.2016

Bewertungen von 

Ich habe Thomy’s Fahrschule gewählt um mich für Kontrollfahrt zu vorbereiten (die Leute, die Führerschein nicht in der Schweiz bekommen haben, müssen ihre Fähigkeit ein Auto zu fahren hier in der Schweiz innerhalb von 12 Monaten prüfen, man hat nur einen Versuch und muss sonst alles neu beginnen). Und ich habe die Kontrollfahrt grad bestanden! Ich bin noch eine Neulenkerin und in meinem Heimat bin ich das Auto fast nie gefahren. Dank Thomas habe ich es geschafft! Er ist geduldig, sehr freundlich, erklärt alles perfekt, sehr professionell und ist einfach ein mega angenehmer Mensch. Ich hatte manchmal fast Panikattacke (wäre zu schade alles von Anfang an hier zu beginnen) aber dank seiner Unterstützung und hat es geklappt :) Wirklich sehr zu empfehlen! Vielen herzlichen Dank!

alle 83 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen