Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

PS-Fahrschule, Bern

Bilder PS-Fahrschule
1 Bild

PS-Fahrschule

Kurzparking Bern Bahnhof
3001 Bern

Homepage:ps-fahrschule.ch
E-Mail:pascal.sigristgmx.ch
Natel:079 128 71 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 68.-, Verkehrskunde: 225.-
KategorienPreise CHF
Auto:ab 68.-
Lektionsdauer:60 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:225.-
Weitere Informationen: Fünf Jahre und noch ke...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Suzuki Swift

Fünf Jahre und noch kein bisschen müde.
Zu diesem Anlass schenke ich dir eine Fahrstunde.
Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite bis gli Pascal

Die letzten 3 von total 105 Bewertungen von PS-Fahrschule:

Datum 12.06.2017

Bewertungen von Scarlett Bezzola

Ich empfehle die PS-Fahrschule allen, die einen unkomplizierten, geduldigen, direkten und netten Fahrlehrer suchen. Pascal bereitete mich mit System auf das Autofahren vor, so dass ich keine Angst mehr habe vor dem Autofahren in der Stadt Bern. Egal zu welcher Tageszeit ich Fahrstunde hatte, Pascal war stets aufgestellt. Merci für deine Bemühungen Pascal. Scarlett

Datum 01.05.2017

Bewertungen von 

Wurde super auf die Prüfung vorbereitet, in den Stunden kann man konzentriert fahren ohne unnötig unterbrochen zu werden, das Feedback ist immer präzise und hilfreich. Pascal ist zudem unkompliziert, geduldig und bei den Terminen für Fahrstunden flexibel. Kurz: Würde sofort wieder bei ihm Fahrstunden nehmen, sehr zu empfehlen! Merci nochmals für alles und alles Gute! - Jerome

Datum 31.03.2017

Bewertungen von 

Pascal ist eine sehr geduldige Person und kann sehr gut anschätzen, was, wie und wo noch verbessert werden muss! Ich fand es eine tolle und spannende Zeit und bin unendlich dankbar innerhalb 3 Monate erfolgreich meine Prüfung bestanden zu haben, da Ich diese umbedingt benötigte für das Auslandstudium! Vielen Dank Pascal! :-)

alle 105 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen