Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

PS-Fahrschule, Bern

Bilder PS-Fahrschule
2 Bilder

PS-Fahrschule

Kurzparking Bern Bahnhof
3001 Bern

Homepage:ps-fahrschule.ch
E-Mail:pascal.sigristgmx.ch
Telefon:1 Fahrstunde geschenkt!!!!
Natel:079 128 71 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 68.-
KategorienPreise CHF
Auto:ab 68.-
Weitere Informationen: Wer hat nicht gerne Ge...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Suzuki Swift

Wer hat nicht gerne Geschenke? Ab sofort bei einer Neuanmeldung 1 Fahrstunde geschenkt!! bis gli Pascal

Die letzten 3 von total 100 Bewertungen von PS-Fahrschule:

Datum 11.12.2016

Bewertungen von 

Pascal war für mich der beste Fahrlehrer den ich hätte haben können. Er war geduldig und erklärte Dinge auch gerne mehrmals. Diese Erklärungen waren immer verständlich. Auch gestaltete er die Fahrstunden immer sehr abwechslungsreich und bewahrt Ruhe wenn es mal kritisch wurde. Pascal ist ein sehr sympathischer und netter Mensch mit dem man auch immer wieder lachen kann. Herzlichen Dank Pascal.

Datum 28.11.2016

Bewertungen von 

Pascal ist wirklich ein toller Fahrlehrer! Er ist sehr geduldig & redet während den Fahrstunden mit den Schülern, was die Stimmung auflockert. Auch wenn man kurz vor der Prüfung noch Fehler macht, baut er einen auf :-) Als ich meine letzte Fahrstunde hatte in der ich wirklich fast alles falsch gemacht habe, meinte Pascal zu mir, dass er an mich glaubt & hat mir Mut gemacht! Er als Fahrlehrer ist sehr zu empfehlen. Er weiss genau wie er mir seinen Schülern ans Ziel kommt.. & dabei kann es auch sehr lustig werden :-). Dank ihm habe ich meine Autoprüfung beim ersten Anlauf bestanden! :-)

Datum 31.10.2016

Bewertungen von 

Pascal ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er bleibt auch in brenzligen Situationen angenehm ruhig und berät einem sachlich und kompetent. Er kennt viele gute Tipps, welche einem sicher durch den Verkehr bringen.

alle 100 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen