Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Verkehrsschule Zug, Zug

Bilder Verkehrsschule Zug
3 Bilder

Verkehrsschule Zug

Bujar Bekiri

Baarerstrasse 19
6300 Zug

Karte  

Homepage:www.verkehrsschule.ch
E-Mail:bujar.bekiriverkehrsschule.ch
Natel:079 832 24 11
Preise für Auto: 98.-, Auto Automat: 98.-
KategorienPreise CHF
Auto:98.-
Auto Automat:98.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Albanisch
Autotyp:Golf GTD
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1986
Ausbildungsjahr:2015

Die letzten 3 von total 16 Bewertungen von Verkehrsschule Zug:

Datum 05.02.2017

Bewertungen von 

Ich bin ganz der Meinung der anderen. Bujar ist ein toller Fahrlehrer. Er schaut immer das es einem gut geht. Ich konnte mit ihm lockere als auch ernste Themen besprechen. Zudem haben wir sehr viel gelacht. Er erklärt und zeigt es einem immer verständlich und einfach.

Datum 23.01.2017

Bewertungen von 

Bujar ist ein sehr guter Fahrlehrer mit äusserst guten Techniken. Man lernt sehr schnell das Auto fahren und fragen werden sofort korrekt beantwortet. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Bujar kann ich nur weiter empfehlen.

Datum 28.07.2016

Bewertungen von 

Ich bin äusserst zufrieden! habe die Prüfung beim ersten mal auch bestanden. Bujar hat aussergewöhnlich gute Techniken jmd das Fahren beizubringen. Nett & Cool ist er auch noch! Aus vielen Gründen kann ich Bujar Bekiri zu 100% weiterempfehlen. recht herzlichen Dank

alle 16 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen