Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Werner Loretini, Horw

Bilder Werner Loretini

Werner Loretini

Steinenstrasse 15
6048 Horw

Karte  

Homepage:www.fsloretini.ch
E-Mail:fsloretinibluewin.ch
Telefon:041 3402335
Natel:076 3980438
Preise für Auto: 80.-, Taxi: 80.-, Fahrberatung: 220.-, Verke...
KategorienPreise CHF
Auto:80.-
Taxi:80.-
Fahrberatung:220.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:135.-
Theorie:35.-

Die letzten 3 von total 53 Bewertungen von Werner Loretini:

Datum 02.05.2017

Bewertungen von 

Zuerst möchte ich mich bei Werni bedanken für seine ruhige und lustige Art die mich jederzeit voll motiviert hat, in die Fahrschule zu gehen. Mit seiner Erfahrung kann er dir alles sehr gut erklären. Preis/Leistung = Top!

Datum 11.01.2017

Bewertungen von 

Ein sehr lieber und freundlicher wie auch geduldiger Fahrlehrer. Habe so viel neues Gelernt und dabei auch richtig Spass gehabt. Danke für die motivation und die schöne Zeit!! Wahr supper!! Toll! Kann ich jedem weiterempfehlen!!

Datum 21.12.2016

Bewertungen von 

Ein toller Fahrlehrer, absoluter Favorit!

alle 53 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen