Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule-evelyne.ch, Wetzikon ZH

Bilder fahrschule-evelyne.ch
1 Bild

fahrschule-evelyne.ch

Evelyne Vogt

8620 Wetzikon ZH

Homepage:www.fahrschule-evelyne.ch
Natel:0794286777
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 92.- im Abo
KategorienPreise CHF
Auto:92.- im Abo
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Ausbildungsgebiet: Zür...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Hyundai i30
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1968
Ausbildungsjahr:2002

Ausbildungsgebiet: Zürcher Oberland, Uster bis Rüti
Treffpunkte ab Bahnhöfe oder nach Vereinbarung.
Gehöre zu den Fahrlehrern, die mit Freude ausbilden. Respekt, Geduld und Humor gehören dazu.

Die letzten 3 von total 63 Bewertungen von fahrschule-evelyne.ch:

Datum 09.07.2017

Bewertungen von 

Evelyne ist einfach die beste Fahrlehrerin die man sich vorstellen kann! Stets gut gelaunt mit einem Lächeln im Gesicht und einer Engelsgeduld unterrichtet sie ihre Schüler. Wenn man ein "Tief" hat gelingt es Evelyne dich mit einer passenden Lösung zu motivieren, so das man sich jedes mal auf die neue Fahrstunde freuen kann. Liebe Evelyne ich danke dir von ganzem Herzen das du mich fit für den Straßenverkehr gemacht hast, und dein Motto: Drive with a Smile auf mich übertragen hast! DANKE!

Datum 02.07.2017

Bewertungen von 

Liebe Evelyne. Vielen Dank für die tollen Fahrstunden. Dank deiner Hilfe konnte ich die Prüfung erfolgreich noch vor den letzten drei Schwangerschaftsmonaten beenden. Ich kann Evelyne nur weiterempfehlen und wünsche ihr für die Zukunft nur das Beste.

Datum 22.06.2017

Bewertungen von 

Mit Evelyne zu fahren macht einfach spass. Ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet (beim ersten mal bestanden) und kriegte auch sonst wertvolle Tipps. Evelyne ist eine fröhliche und gut gelaunte Person. Ich kann sie nur empfehlen.

alle 63 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen