Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule-evelyne.ch, Wetzikon ZH

Bilder fahrschule-evelyne.ch
1 Bild

fahrschule-evelyne.ch

Evelyne Vogt

8620 Wetzikon ZH

Homepage:www.fahrschule-evelyne.ch
Natel:0794286777
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 92.- im Abo
KategorienPreise CHF
Auto:92.- im Abo
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Ausbildungsgebiet: Zür...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Hyundai i30
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1968
Ausbildungsjahr:2002

Ausbildungsgebiet: Zürcher Oberland, Uster bis Rüti
Treffpunkte ab Bahnhöfe oder nach Vereinbarung.
Gehöre zu den Fahrlehrern, die mit Freude ausbilden. Respekt, Geduld und Humor gehören dazu.

Die letzten 3 von total 57 Bewertungen von fahrschule-evelyne.ch:

Datum 14.05.2017

Bewertungen von 

Evelyne ist eine Fahrlehrerin, die wahnsinnig viel Geduld und viele Nerven hat und für jede Situation die passenden Tipps bereithält. Ich habe mich immer auf die abwechslungsreichen, lustigen und lehrreichen Fahrstunden gefreut und werde sie vermissen. Ich kann Evelyne jedem empfehlen!

Datum 14.05.2017

Bewertungen von Arne Koske

Evelyne ist kann ich nur weiterempfehlen! Dank ihrer angenehmen Persönlichkeit macht jede Fahrstunde viel Spass. Die Geduld, die es erfordert mir Fahrunterricht zu geben hatte sie auch ;) Dank ihr habe ich meine Fahrprüfung bestanden! :)

Datum 11.05.2017

Bewertungen von 

liebi evelyn! Ich bin froh darüber, dass du meine Fahrlehrerin warst. Deine Motivation, Energie und Freue haben mich immer aus Tiefs holen können und ich bedanke mich für deine Geduld. Ich finde es bewundernswert wie du mit Menschen umgehst und glaube jeder und jede deiner zukünftigen FahrschülerInnen ist gut bei dir aufgehoben! Alles liebi

alle 57 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen